Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Weichspül-Duft??

 Um zum Cache zu kommen muß man zuerst durch ein kleines Waldstück. Daher sollte man festeres Schuhwerk nutzen. Gummistie

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 46.832' E 009° 45.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8014
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Krückau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weichspül-Duft??    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Hexen-Team hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht allzu schwer, aber das Bergen hatte es in sich! Wir waren zu dritt und sahen hinterher aus wie die Schweine, die im Matsch gespielt haben! Lachend

Empfehlenswerte Zusatzausrüstung wäre noch eine Flasche Wasser und ein alter Waschlappen, um sich hinterher die Hände ein wenig reinigen zu können.

gefunden 22. Oktober 2009 Geominis hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so schwer zu finden, aber ganz alleine hätte ich es dann doch nicht geschafft!

gefunden 22. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das ganze Unternehmen war einfacher als erwartet. Der Behälter war schnell gefunden und auch das Bergen und loggen ging dann problemlos über die Bühne.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden Empfohlen 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Wir sind hier ebenfalls ohne nasse Füße zum Ziel gekommen, gibt es doch einen guten Tritt, auf dem man stehen kann. Der fette Schäkel der am Cache hing, hat uns beeindruckt. Was ein Teil, so einen muss ich mir mal als Briefbeschwerer besorgen.