Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg

von skesjordan     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.536' E 011° 33.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2008
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC801F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg





Keine Angst/Hoffnung! Hier entsteht keine neue Keimzelle. Auch ich habe ein PETling hier gefunden und deshalb diesen Präfix gewählt.

Dieser Cache steht unter dem Motto G G G "Geh auf den Galgenberg und Guck"!
Im Mittelalter wurden hier Hinrichtungen mit einem Galgen durchführt, daher der Name Galgenberg.

Zum Cache:


Um zur Finalloaktion zu gelangen, empfehle ich die Parkmöglichkeit des nahegelegenen Caches Lodersleben#1 (GC1643P) zu nutzen.
Das Versteck des Sprösslings ist gut über die Wegegabelung bei 51° 22.400 E 11° 34.380 erreichbar.

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen des Sprösslings!
Mfg skesjordan



Erstausstattung:

  • Logbuch
  • Bleistift


Counter


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Uvag: arora qra orvqra Xvepuoähzpuraf
2.Uvag: Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Bei super Aussicht und herrlichem Wetter lecker Kirschen gegessen.
Ich muß hier nochmal zu einem Sonnenuntergang hoch.

Zum Glück bammelte kein Skellet mehr an den Bäumen. ;-)


TFTC!

LG

LouisCyphre666

gefunden 25. April 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Blick. Beim Anblick der Gegend kamen dann auch Jugenderinnerungen auf.

TFTC
zugvoegel

gefunden 30. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich bin direkt übers Feld gelaufen, die Dose war schnell gefunden, nur die schöne Aussicht hat wegen des dichten Nebels gefehlt, TFTC.

gefunden 29. November 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

...ja, und als wir das Döschen bei GC1643P erneuert hatten, sagt Lapu-Lapu, dass wir noch ein Stückchen weitergehen werden... OK, war eine nette kleine Wanderung bei kaltem Wind. Die Dose hat er dann tatsächlich ohne GPS gefunden, er hatte ja keines dabei [;)]
Danke für's Herlocken.
Mausemaus