Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg

di skesjordan     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.536' E 011° 33.897' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 22. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC801F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg





Keine Angst/Hoffnung! Hier entsteht keine neue Keimzelle. Auch ich habe ein PETling hier gefunden und deshalb diesen Präfix gewählt.

Dieser Cache steht unter dem Motto G G G "Geh auf den Galgenberg und Guck"!
Im Mittelalter wurden hier Hinrichtungen mit einem Galgen durchführt, daher der Name Galgenberg.

Zum Cache:


Um zur Finalloaktion zu gelangen, empfehle ich die Parkmöglichkeit des nahegelegenen Caches Lodersleben#1 (GC1643P) zu nutzen.
Das Versteck des Sprösslings ist gut über die Wegegabelung bei 51° 22.400 E 11° 34.380 erreichbar.

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen des Sprösslings!
Mfg skesjordan



Erstausstattung:

  • Logbuch
  • Bleistift


Counter


Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Uvag: arora qra orvqra Xvepuoähzpuraf
2.Uvag: Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Bei super Aussicht und herrlichem Wetter lecker Kirschen gegessen.
Ich muß hier nochmal zu einem Sonnenuntergang hoch.

Zum Glück bammelte kein Skellet mehr an den Bäumen. ;-)


TFTC!

LG

LouisCyphre666

trovata 25. aprile 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick. Beim Anblick der Gegend kamen dann auch Jugenderinnerungen auf.

TFTC
zugvoegel

trovata 30. dicembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Ich bin direkt übers Feld gelaufen, die Dose war schnell gefunden, nur die schöne Aussicht hat wegen des dichten Nebels gefehlt, TFTC.

trovata 29. novembre 2008 Mausemaus ha trovato la geocache

...ja, und als wir das Döschen bei GC1643P erneuert hatten, sagt Lapu-Lapu, dass wir noch ein Stückchen weitergehen werden... OK, war eine nette kleine Wanderung bei kaltem Wind. Die Dose hat er dann tatsächlich ohne GPS gefunden, er hatte ja keines dabei [;)]
Danke für's Herlocken.
Mausemaus