Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick

por skesjordan     Alemania > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 18.490' E 011° 37.888' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 18. febrero 2009
 Publicado desde: 22. abril 2009
 Última actualización: 22. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8021
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick




Keine Angst/Hoffnung! Hier entsteht keine neue Keimzelle. Auch ich habe ein PETling gefunden und deshalb diesen Präfix gewählt.

Mir überkam mal wieder die Lust / Sucht und ich musste unbedingt ein Sprössling verstecken. An der Finallokation wollte ich schon länger einen Cache platzieren. Angeregt durch die
HuG - Sprössling - Serie, war es nun soweit und ein weiteres sehenswertes Plätzchen ist mit einem
HuG - PET - ling
markiert.




Zum Cache:


Da das Cacheversteck in einem Naturschutzgebiet liegt, empefehle ich euch euer Cachemobil an den folgenden Koordinaten:

N  51° 18.488
E 011° 39.211

abzustellen und den Rest des Weges bis zum Cacheversteck zu Fuß zu gehen.



Bitte einen Stift mitbringen!

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen des Sprösslings!

Mfg skesjordan



Erstausstattung:

  • Logbuch



Counter / Zähler



Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Schmoner Busch, Spielberger Höhe und Elsloch (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schmoner Busch, Spielberger Höhe und Elsloch südlich Querfurt (Información), Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HuG-Spross#07 - Steigra - Unstruttalblick    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2015 jak4i ha encontrado el geocache

Die Bergung dieses Caches entwickelte sich zu einer richtigen Rettungsaktion.
Der Petling war tief hinab gerutscht und wir befürchteten schon ausnahmsweise eines dieser schnöden Fotologs machen zu müssen. Aber gemeinsam und unter Auferbietung (fast) aller unserer Kräfte wurde die Dose befreit und wartet nun wieder am angestammten Platz. [:D]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: -/-

encuentran 15. octubre 2011 hasineb ha encontrado el geocache

Ein prima Ausblick den man genießen muß.

encuentran 30. enero 2011 T-mans ha encontrado el geocache

leicht gefunden,aber tolle Aussicht

encuentran 29. diciembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Frost und Feuchtigkeit haben heute eine herrlich weiße Landschaft entstehen lassen, nur der Blick ins Tal wurde mir durch den Nebel verwehrt. Der PETling wurde ja schon lange nicht gefunden, aber es geht ihm gut in seinem Versteck, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

encuentran 09. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Cachemobil an den vorgeschlagenen Koords abgestellt, eine schöne Abendwanderung gemacht...
... dann haben wir den Cache kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Suuuper Aussicht, die Luft war richtig klar, man konnte kilometerweit sehen. Ist echt schön hier. (Auf unseren Radtouren fahren wir sonst immer oberhalb von Reinsdorf runter ins Unstruttal.)

Und der Bau der ICE-Strecke geht ja auch recht gut voran.

T4TC!

LG

LouisCyphre666