Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz der Irokesen

von Roca27     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.111' E 010° 11.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2009
 Gelistet seit: 23. April 2009
 Letzte Änderung: 01. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC802A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

Die obigen Koordinaten haben wie immer nichts mit dem Cache zu tun, dienen nur zur groben Orientierung. Wer mutig genug ist es mit dem Irokesenvolke aufzunehmen, der beginnt seine Schatzsuche an dem Kreuz auf der Karte.

Öffnet Euren Geist, so mögen sich Euch Hinweise offenbaren.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Irokesen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2011 Silentium- hat den Geocache gefunden

De kleinen Maulwurfn mit Unterstützung von de Rapantn freun findn de Schatzn und tauschn de Spielzeugn.

gefunden 05. Juni 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich zum Irokesen. Ich war vor mehr als einem Jahr schon mal dort. Bin damals schon an Stage1 gescheitert.
Umso erstaunter war ich Heute. Der Cache ist ja vollkommen umgebaut :-)
Ruckzuck gings dann bis zur Stage 6. Aber da konnte ich leider auch nix finden.
Hab dann ewig nach dem Finale gesucht. Eine Zahl fehlte ja. Bis ich mit einem kleinen Tip dann doch noch fündig wurde :-)

War ne Super Runde Kickstarter

gefunden 25. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute kurz diese Runde abgelaufen. Trotz der Spoilerbilder gestaltet sich die Suche manchmal etwas schwierig, da alle Wurzeln kurz vor dem Zerfall sind. Das heißt man darf sich kaum anfassen und schon bröckelt alles ab. Noch ca. 5 Teams und die Wurzeln sind völlig unbrauchbar. Hier sollte evtl. eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten war es ein netter kleiner Spaziergang in einem schönen Wald. Schade das der Schatz nicht mehr in voller Form vor Ort war sondern lediglich die Umhüllung