Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neuer Cache im Ort

Sei schnell, bevor er wieder weg ist!

by gartentaucher     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.945' E 008° 37.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 April 2009
 Listed since: 23 April 2009
 Last update: 06 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8034

5 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
85 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Es gibt so selten einen neuen Cache bei dir im Ort?
Dann schnapp dir diesen!


Cache-Regeln:
1. Suche den Petling an den angegebenen Koordinaten.
2. Suche dann innerhalb von 2 Tagen ein gleiches Versteck an einem anderen Ort.
3. Veröffentliche in deinem Log die neuen Koordinaten des neuen Verstecks. Es wäre schön, wenn du dort ein Foto machen und es ebenfalls einstellen würdest, damit man besser nachverfolgen kann, wo sich der Cache so alles rumtreibt.

 

Wichtig: Beachte die Logs, ob der Cache überhaupt auffindbar ist oder mit einem Cacher unterwegs ist zu einem neuen Versteck!

Ich werde dann die Koordinaten bei OC ändern, damit die nächsten Finder auf den Cache aufmerksam werden können.


Da der Cache nur auf Opencaching.de veröffentlicht ist, sollte er in Deutschland (bzw. im deutschsprachigen Ausland) bleiben. (Geocaching.com erlaubt keine neuen beweglichen Caches mehr.)

Bitte den Cache so verstecken, dass er Muggels nicht gleich auffällt, damit er möglichst lange erhalten bleibt.


Ausstattung: magnetischer Petling mit Logstreifen und Bleistift

 

Additional hint   Decrypt

nz Begffpuvyq: hagra hagre rvarz Fgrva, Ubym rgp. bqre jrvgre bora zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neuer Cache im Ort    Found 5x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 18:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 February 2012 prussel wrote a note

Passiert hier noch was? Gibt´s den noch?

Not found 31 August 2010 LIFT 117 did not find the geoacache

Ich konnte heute auch nichts finden - eventuell sollte mal der owner vor Ort nachsehen gehen?

Not found 11 June 2010 Aldeyn did not find the geoacache

Heute gesucht, aber nicht gefunden. Vermutlich ist er nicht mehr da. Die einzigen Logs liegen ja sehr dicht zusammen aber schon etwas länger in der Vergangenheit. Schade, ich fand die Idee schön.

  New coordinates:  N 50° 06.945' E 008° 37.630', moved by 1.2 km

Found 30 April 2009 Shivani found the geocache

Auf dem weg nach Hause komme ich immer dort vorbei. Also den geschnappt und ein wenig weiter verlegt. Und zwar nach:

N 50 06.945 / E 8 37.630.

DFDC. Shivani

Pictures for this log entry:
FrankfurtFrankfurt