Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neuer Cache im Ort

Sei schnell, bevor er wieder weg ist!

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.945' E 008° 37.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 23. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8034

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Es gibt so selten einen neuen Cache bei dir im Ort?
Dann schnapp dir diesen!


Cache-Regeln:
1. Suche den Petling an den angegebenen Koordinaten.
2. Suche dann innerhalb von 2 Tagen ein gleiches Versteck an einem anderen Ort.
3. Veröffentliche in deinem Log die neuen Koordinaten des neuen Verstecks. Es wäre schön, wenn du dort ein Foto machen und es ebenfalls einstellen würdest, damit man besser nachverfolgen kann, wo sich der Cache so alles rumtreibt.

 

Wichtig: Beachte die Logs, ob der Cache überhaupt auffindbar ist oder mit einem Cacher unterwegs ist zu einem neuen Versteck!

Ich werde dann die Koordinaten bei OC ändern, damit die nächsten Finder auf den Cache aufmerksam werden können.


Da der Cache nur auf Opencaching.de veröffentlicht ist, sollte er in Deutschland (bzw. im deutschsprachigen Ausland) bleiben. (Geocaching.com erlaubt keine neuen beweglichen Caches mehr.)

Bitte den Cache so verstecken, dass er Muggels nicht gleich auffällt, damit er möglichst lange erhalten bleibt.


Ausstattung: magnetischer Petling mit Logstreifen und Bleistift

 

Verschlüsselter Hinweis  

am Ortsschild: unten unter einem Stein, Holz etc. oder weiter oben magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Cache im Ort    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Februar 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier noch was? Gibt´s den noch?

nicht gefunden 31. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte heute auch nichts finden - eventuell sollte mal der owner vor Ort nachsehen gehen?

nicht gefunden 11. Juni 2010 Aldeyn hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht, aber nicht gefunden. Vermutlich ist er nicht mehr da. Die einzigen Logs liegen ja sehr dicht zusammen aber schon etwas länger in der Vergangenheit. Schade, ich fand die Idee schön.

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.945' E 008° 37.630', verlegt um 1.2 km

gefunden 30. April 2009 Shivani hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Hause komme ich immer dort vorbei. Also den geschnappt und ein wenig weiter verlegt. Und zwar nach:

N 50 06.945 / E 8 37.630.

DFDC. Shivani

Bilder für diesen Logeintrag:
FrankfurtFrankfurt