Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Felsengarten

por Deadman     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.363' E 009° 28.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. abril 2009
 Publicado desde: 23. abril 2009
 Última actualización: 02. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC8035
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi der euch in die Nähe eines Lost Place führt.
Aber das Gebäude muss nicht betreten werden, wenn ihr euch das Gebäude dennoch anschauen wollt, sollte ihr auf die sehr aufmerksamen Anwohner achten!


Dann mal viel Spaß und vergesst eure ECG nicht.

Ayuda adicional   Descripción

jraa zna avpug zrue jrvgre jrvß!: gvrsre;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Felsengarten    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team Nota 02. abril 2014 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 15.***' E 009° 28.***'

OC-Team cerrado 01. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 15.***' E 010° 28.***'

archivado 01. abril 2014 Deadman has archived the cache

feierabend

encuentran 06. octubre 2013, 18:00 HummelKnut ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner, gut versteckter Cache, der viel Spaß gemacht hat ihn zu suchen. Leider sind sehr viele Muggel in der Nähe und im Felsengarten. Einziger Nachteil jedoch, es gibt noch mehr Hundehäufchen anzutreffen ;-)

encuentran Recomendación 02. septiembre 2013 thesheep ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit kleiner frech Dachs diesen coolen Multi besucht .
An Station 1 gab es keine Probleme und so ging es schnell weiter zu Station 2 aber was war das hier gab es weit und breit nichts und so nutze ich mein guten Kontakte zum Owner und belästigte ihn ein wenig .[:)]
Er prophezeite mir schon das ich ihn bestimmt noch einmal anrufen werde und er behielt recht. [:)]
Irgendwann kamen wir dann aber doch am Final an und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für´s zeigen dieser interessanten Location.

Und viele Grüße an den Owner.