Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
"Hamburger Schietwetter"

von Nordlichter4     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.444' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 24. April 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8047

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

...sollte mal wieder Schietwetter in Hamburg sein,

haben wir hier den passenden Mystery für Euch:

zu Hause er-rätseln, mit dem cachemobile vorfahren und im Trockenem loggen !



Die oben genannten Koordinaten sind fiktiv !

Und wie immer: Gleise müssen nicht betreten werden !!!



Happy hunting, wünschen die Nordlichter4

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Hamburger Schietwetter"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, nach kurzer Hilfe dann doch gefunden! Zusammen mit Detektiv-Frau. Lohnt sich in jedem Fall

gefunden 07. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, am Final habe ich den Cache erst auf den zweiten Blick entdeckt, nachdem ich meine Kletteraktion nach Konsultation der T-Wertung als überflüssig einstufen musste Laughing

Danke!

gefunden 26. April 2009 janrb hat den Geocache gefunden

Das war ein schönes Rätsel, bei dem ich wieder einmal etwas völlig Neues gelernt habt. Und dazu noch ein feines Cache-Versteck!

 

Gruß und Dank

Jan

gefunden 25. April 2009 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Erster!  :D
Auf dem Weg hierher traf ich bernd_12003 bei der Wartung seines Caches an der Münzelkoppel. Da hab ich ihn gleich mit hierher geschleppt. Ich glaube, er loggt ansonsten keine OC-Caches, aber vielleicht fängt er ja jetzt damit an.  ;)
Schönes Rätsel. Und für mich der zweite FTF des Tages -- ohne Hetze.  8)
TNLNSL, T4C