Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

"Hamburger Schietwetter"

door Nordlichter4     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.444' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2009
 Listed since: 24. april 2009
 Laatste verandering: 21. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8047

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

...sollte mal wieder Schietwetter in Hamburg sein,

haben wir hier den passenden Mystery für Euch:

zu Hause er-rätseln, mit dem cachemobile vorfahren und im Trockenem loggen !



Die oben genannten Koordinaten sind fiktiv !

Und wie immer: Gleise müssen nicht betreten werden !!!



Happy hunting, wünschen die Nordlichter4

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Hamburger Schietwetter"    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2009 Pathos heeft de cache gevonden

Geniale Idee, nach kurzer Hilfe dann doch gefunden! Zusammen mit Detektiv-Frau. Lohnt sich in jedem Fall

Gevonden 07. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, am Final habe ich den Cache erst auf den zweiten Blick entdeckt, nachdem ich meine Kletteraktion nach Konsultation der T-Wertung als überflüssig einstufen musste Laughing

Danke!

Gevonden 26. april 2009 janrb heeft de cache gevonden

Das war ein schönes Rätsel, bei dem ich wieder einmal etwas völlig Neues gelernt habt. Und dazu noch ein feines Cache-Versteck!

 

Gruß und Dank

Jan

Gevonden 25. april 2009 Borsti2255 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2009 Oschn heeft de cache gevonden

Erster!  :D
Auf dem Weg hierher traf ich bernd_12003 bei der Wartung seines Caches an der Münzelkoppel. Da hab ich ihn gleich mit hierher geschleppt. Ich glaube, er loggt ansonsten keine OC-Caches, aber vielleicht fängt er ja jetzt damit an.  ;)
Schönes Rätsel. Und für mich der zweite FTF des Tages -- ohne Hetze.  8)
TNLNSL, T4C