Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

N-O Selz

...hier kommt es auf den richtigen Zeitpunkt, für die Terrainüberbrückung, an !

di Nordlichter4     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.701' E 008° 11.715' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2008
 Pubblicata dal: 24. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC804B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster cache im Selztal ist versteckt !

Eine kleiner Petling versteckt sich im Nieder-Olmer Selztal.
Der Weg, bis kurz vor dem Ziel, ist mit einem Geländebuggy bzw. Fahrrad möglich. Bei Regen und auch danach kann es rutschig werden.
Achtung: die Terrainwertung steigt bei und nach Regenfällen auf 3,5 bis 4!, dann sind auch professionelle Hilfmittel erforderlich !!
weitere Parkmöglichkeiten bei: N49 54.375, E008 11.715
oder Mitfahrerparkplatz an der A63: N49 54.797, E008 11.616

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Selztal zwischen Hahnheim und Ingelheim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per N-O Selz    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. giugno 2009 Pathos ha trovato la geocache

Mein erster! War mit meinem Sohn (6) und Frau da. Vom Fieber angesteckt

trovata 08. febbraio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Vor Ort war mir dann klar geworden, was mit der Cachebeschreibung gemeint war. [:O]
So ganz ohne Hilfsmittel habe ich mich heute nicht zum Cache getraut.[:I] Also erst mal die Umgebung abgesucht und auch was passendes gefunden. Ohne hätte es bestimmt einen astreinen "Stunt" gegeben.
Ich finde das Versteck prima, genau richtig dort eine Dose hinzulegen.:smile:
PS: Das Hilfsmittel steckt noch am Ufer für die Nächsten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 13. gennaio 2009 ramieh ha trovato la geocache

Bei komfortablen 0 Grad habe ich auf dem Weg nach Mainz die derzeit vereinfachten Zugangsverhältnisse genutzt um diesem schönen Cache mal einen Besuch abzustatten. Vielen Dank!

trovata 25. ottobre 2008 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Bei dieser Gelegenheit musste ich mal über die tiefere Bedeutung des Wortes "Freundschaft" nachdenken. Ich glaube, das ist dann, wenn alles der Freund schafft. Aber selbst dran Schuld, wenn ich die anwesende Hälfte des Team Keks nicht in das Bevorstehende einweihe und nur selbst entsprechendes Schuhwerk dabei habe. Nachdem die rechte Furt gefunden ward, war das Finden der schön gestalteten Dose kein Problem mehr.

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Zum Glück war ich heute barfuß, dadurch wurden meine Schuhe nicht naß. icon_smile_wink.gif

TFTC
HB
#1250 - 08:45

Immagini per questo log:
Das BrückelscheDas Brückelsche