Wegpunkt-Suche: 
 
Millionär

 Ein Spaziergang am Kanal bei Eberswalde, vom Parkplatz incl. Rückweg ca.1700 m Wegstrecke

von daister     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 51.585' E 013° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 19. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC805B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich über 20 m unter den Wasserspiegel des Oder-Havel-Kanals.
Eine Erklärung dazu findest Du am Start dieses kleinen Multis.
Die Richtung sollte jetzt klar sein - es geht abwärts.
Am untersten Punkt solltest du dich genau umschauen. Sicher entdeckst du eine Ziffernfolge ABCD.
Der Cache wartet auf Dich bei

N 52° 51.(585-B-D) E 013° 51.((3*D-A)*10)


(Keine Spezialausrüstung erforderlich !)
Bitte in den Logs NICHT verraten, worum es bei diesem Cache geht.

Viel Spaß beim Suchen



daister

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2z aöeqyvpu uvagre Nhgb/Zbgbeenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Millionär    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 17. Februar 2018 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**16:02 Uhr**

Heute war es endlich soweit, gemeinsam mit der liebsten wolfsshadow ging es nach Eberswalde zur Ho Ho Ho Runde. Auch wenn Weihnachten nun ein paar Tage vorbei ist, so erfreuten wir uns an den schönen Spaziergang durch den Wald und entdeckten dabei so einige tolle Dinge.

Dabei machten wir natürlich auch einen Abstecher zu diesem Cache. Der Damm ist ja schon sehr beeeindruckend. Was für eine Leistung, welche hier vor über 100 Jahren erbaut wurde. Vielen Dank für den Cache

Ich bedanke mich für diese tolle Runde. Am Ende standen 16,61 km Wegstrecke auf der GPS-Uhr und 22.361 Schritte.

kann gesucht werden 14. März 2015 daister hat den Geocache gewartet

Mit dem Fahrrad war ich am Kanal unterwegs und besuchte den "Millionär".
Es ist alles so, wie es sein soll.
Die Ziffern sind noch immer gut zu finden. Dem Cache geht es gut und der Inhalt ist trocken.
Die "Jagd" kann also weitergehen.
Ich danke allen Besuchern für den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Gruß von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Millionär - da ist erMillionär - da ist er
WartungWartung

gefunden 28. August 2014, 10:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC537 und OC28

Ein schöner Spaziergang und ganz nebenbei Aufgabe gelöst und Cache gefunden.

TFTC

gefunden 08. September 2013, 16:12 eokone hat den Geocache gefunden

Interessanter ort. Danke fürs zeigen

gefunden 03. März 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Spaziergang im Vorfrühling.Hier war lange keiner.Alles noch vom Herbst und Winter tief verborgen. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
BruchholzBruchholz
MillionenbauMillionenbau