Buscar Waypoint: 
 

Millionär

Ein Spaziergang am Kanal bei Eberswalde, vom Parkplatz incl. Rückweg ca.1700 m Wegstrecke

por daister     Alemania > Brandenburg > Barnim

N 52° 51.585' E 013° 51.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.7 km
 Ocultos en: 25. abril 2009
 Publicado desde: 25. abril 2009
 Última actualización: 19. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC805B
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
350 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Dich über 20 m unter den Wasserspiegel des Oder-Havel-Kanals.
Eine Erklärung dazu findest Du am Start dieses kleinen Multis.
Die Richtung sollte jetzt klar sein - es geht abwärts.
Am untersten Punkt solltest du dich genau umschauen. Sicher entdeckst du eine Ziffernfolge ABCD.
Der Cache wartet auf Dich bei

N 52° 51.(585-B-D) E 013° 51.((3*D-A)*10)


(Keine Spezialausrüstung erforderlich !)
Bitte in den Logs NICHT verraten, worum es bei diesem Cache geht.

Viel Spaß beim Suchen



daister

Ayuda adicional   Descripción

2z aöeqyvpu uvagre Nhgb/Zbgbeenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Millionär    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 14. noviembre 2022, 14:00 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen Multi Bachsee noch zu diesem geschlendert, bei dem tollen Wetter muss man das genießen . Am Start ein älteres Ehepaar, das mit dem Auto vorgefahren war. Interessante Tafel, dann die Daten für das Final gesucht, gefunden, gerechnet. Hin zum Final, nicht ohne ein paar Fotos. Die Büxse war schnell gefunden. Oh, das Logbuch ist sehr klamm! Aber beschreibbar. Na ja, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Vlt. sollte es doch mal getauscht werden. Nun ist das Logbuch um einen Eintrag reicher, der zweite in 2022 .

Vielen Dank an daister für den Cache "GC1Q733, Millionär"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

encuentran 09. enero 2022, 12:27 Mike Ryan ha encontrado el geocache

Danke für den cache. Liegt noch schön versteckt.

encuentran 18. abril 2021, 14:31 Kaffis ha encontrado el geocache

Wir sind von Neuehütte aus angelaufen und haben uns ein bissel im Waldverlaufen. Das war so sogar sehr schön. Tolle Natur!! Und sehr interessanter Startpunkt. Toller Cache. Leider hatten wir ein Stift vergessen und konnten so nur mit einem Stempel loggen und mussten mit eine Stock schreiben 😬.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2018 bastla ha encontrado el geocache

Die letzten sommerlichen Tage nutzten wir für eine kleine Runde rund um Eberswalde. Die Gegend ist sehr schön -- vielen Dank für den Cache an der Stelle.

Als kleine Anmerkung noch, dass das Attribut "längere Wanderung" eher fehl am Platz ist. Auch der angegebene Zeitaufwand von einer Stunde ist bei weitem mehr als man wirklich für diesen Zwei-Stationen-Multi benötigt.

encuentran 30. marzo 2018 Lakora ha encontrado el geocache

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .