Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

glückliche Schweine

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.785' E 013° 44.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8060
Auch gelistet auf: geocaching.com 

127 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
449 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal........

Leider hab ich noch keine Geschichte gefunden die so anfängt und von glücklichen Schweinen handelt.

Dafür aber glückliche Schweine als Reliefskulptur

ACHTUNG!!!

Aus gegebenen Grunde möchte ich Euch einen Link anfügen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqvanagr vfg frue tranh! Qvr Obk uäatg na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für glückliche Schweine    gefunden 127x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC12WEC) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2019, 12:14 Freisteini hat den Geocache gefunden

Schnell gefubden. Die Schweinchen sind uns so noch nie aufgefallen. DFDC

gefunden 30. März 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Logbuch war total nass.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2019, 18:14 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mit @wuffi83 on Tour, besuchten wir auch jene »Skulptur« und schnell wart die Dose gefunden. Allerdings droht diese abzustürzen, hängt sie doch nur noch recht lose.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!