Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

glückliche Schweine

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.785' E 013° 44.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8060
Auch gelistet auf: geocaching.com 

127 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
449 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal........

Leider hab ich noch keine Geschichte gefunden die so anfängt und von glücklichen Schweinen handelt.

Dafür aber glückliche Schweine als Reliefskulptur

ACHTUNG!!!

Aus gegebenen Grunde möchte ich Euch einen Link anfügen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqvanagr vfg frue tranh! Qvr Obk uäatg na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für glückliche Schweine    gefunden 127x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC12WEC) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2019, 12:14 Freisteini hat den Geocache gefunden

Schnell gefubden. Die Schweinchen sind uns so noch nie aufgefallen. DFDC

gefunden 30. März 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Logbuch war total nass.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2019, 18:14 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mit @wuffi83 on Tour, besuchten wir auch jene »Skulptur« und schnell wart die Dose gefunden. Allerdings droht diese abzustürzen, hängt sie doch nur noch recht lose.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Dezember 2018, 16:30 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter und Dauerregen zog es uns hinaus an die frische Luft ein paar Dosen zu suchen. Hier wurden wir schnell fündig, doch der Inhalt war komplett durchnässt.
Deshalb hier nur ein Foto als Log.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses Logbuch 23.11.18Nasses Logbuch 23.11.18

gefunden 13. August 2018, 17:21 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Als Cache des Tages schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 16. Juli 2018 Nimuria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aknim war das ein schneller Fund. Danke fürs zeigen.

OC nachlog

 


gefunden 15. April 2018, 11:36 rosel11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  PeterTeichmann für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #23 Cache👈

gefunden 07. April 2018, 16:34 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Sofort gefunden und weiter ging die Reise bei dem schönen Wetter.

gefunden 11. März 2018, 13:41 knomus hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. Januar 2018, 09:35 gabba53 hat den Geocache gefunden

Danke an  PeterTeichmann fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden 13. Januar 2018, 07:44 saschmensch hat den Geocache gefunden

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für glückliche Schweine bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

gefunden 27. Dezember 2016, 17:07 MugglSu hat den Geocache gefunden

Schön, das es so etwas noch gibt! Gesucht und Gefunden. Danke fürs Zeigen und Legen und Pflegen.

gefunden 20. November 2016, 09:21 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht.
Die glücklichen Schweine habe ich nicht gesehen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 13. Juli 2016, 17:15 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sommereise quer durch Deutschland auch diese Dose gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches -Logbuch nass und voll. Grüße aus Fürth/Bayern

gefunden 10. Juni 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Freitagsrunde kamen wir auch hier vorbei. Gefunden wurde der Cache schnell.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 22. Mai 2016 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde mit kaprao eingesammelt.
danke fürs legen und pflegen

gefunden 02. Mai 2016 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal und hatte damals an komplett falscher Stelle gesucht. [;)] Heute dann zufällig in der Nähe gewesen und noch mal mein Glück versucht. Das Gesuchte sprang mir sofort ins Auge und jetzt stehe ich auch endlich hier im Logbuch.

Vielen Dank!

huhu_dd

Hinweis 13. Februar 2016, 14:32 NiRe07 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll

gefunden 13. Februar 2016, 14:30 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schon von weitem erspäht. Im Logbuch musste ich mich irwo dazwischen quetschen. Vielen dank fürs her locken.

gefunden 16. November 2015, 15:15 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Über die Bedeutung des Reliefs kann man leider nichts herausfinden. Wir kannten auch das Hinterland nicht. Wenn man den Hint auf Anhieb beachtet, dauert die Suche halb so lange wie bei uns. Danke fürs Verstecken und LG

gefunden 01. November 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter zog mich heute hinaus zu einer kleinen Runde am Flughafen und Umgebung.
Dabei wurde auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank

gefunden 05. September 2015, 21:50 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte gut gefunden werden, bei unserer kleinen Runde in die nähere Umgebung.
Im sehr vollen Logbuch haben wir auch noch eine kleine Lücke zum eintragen gefunden.
Danke fürs herlocken und verstecken.

gefunden 21. Juli 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Ob die Schweine nun glücklich sind, kann ich nicht beurteilen. Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 07. Mai 2015, 12:53 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Tradi Tour ein paar Dosen zu sammeln und dabei diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 06. April 2015, 17:19 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber wir sind keine 30 min. gelaufen.

gefunden 23. Februar 2015, 21:59 TheBinily hat den Geocache gefunden

Auch ich hab mich hier noch mit rein gequetscht [:I] - danke für den Cache

gefunden 08. Februar 2015, 07:21 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nach der Nachtschicht schnell mal noch geschaut, wie glückliche Schweine aussehen
7:21
MfG 11experiment84

gefunden 18. Januar 2015, 20:02 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ohne viel Sucherei war das Logbuch schnell gefunden.
Danke.

gefunden 10. September 2014, 16:55 samot-lld hat den Geocache gefunden

Heute konnte diesen Schatz heben.
Logbuch total voll.
Vielen Dank fürs Herführen von samot-lld.
out: nix
in: nix

gefunden 06. August 2014 findichdoch hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach anfänglichem Muggelalarm schnell gefunden und geloggt.

Leider ist das Logbuch in keinem guten Zustand, ist schon ein Zusatzzettel dabei, das Döslein ist rammelvoll. Wäre schön, wenn das mal erneuert wird.

Aber sonst ein schönes Versteck.Danke

gefunden 27. Juli 2014, 16:52 jawaristi hat den Geocache gefunden

Fix angehalten und geloggt. Jawaristi

gefunden 02. Juli 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ups, den hatte ich schon am 02.07 gelogged, wenn auch im Buch kein Platz für neue Romane mehr war...

gefunden 15. Juni 2014, 12:13 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, danke

gefunden 13. Mai 2014, 20:56 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schnell aus dem mobile raus und geschnappt

gefunden 09. Mai 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Danke!

mfg

gefunden 05. Mai 2014 GCIngo hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Tour mit meiner Freundin mitgenommen. Danke.
ps Logbuch voll...

gefunden 18. Februar 2014, 18:28 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Heut mal in der Gegend gewesen und diesen kleinen schnell gefunden.

Tftc

gefunden 08. Februar 2014, 16:38 TeamBabaWulf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider zerfällt das Loggbuch beim herausnehmen und voll ist es auch.

Dankeschön

gefunden 23. Januar 2014, 10:30 froehlich hat den Geocache gefunden

Der Cache strahlte mir schon entgegen.Gleich geloggt und weiter gings auf meiner Wanderung.

Danke!

gefunden 21. Januar 2014, 09:41 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute morgen hier kurz angehalten. Der Cache ist gut zu finden.

Danke fürs zeigen.

gefunden 14. Januar 2014, 13:24 J.T.83 hat den Geocache gefunden

Ganz fix gesucht/gefunden/geloggt... TftC

gefunden 06. Januar 2014, 07:37 almaro hat den Geocache gefunden

Gestern ganz schnell gefunden

gefunden 28. Dezember 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg nach Moritzburg die Glücklichen Schweine besucht.
Das Döschen war Dank Hint mit einen Griff gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt und dann genauso schnell weiter zum nächsten.
Thx Kay

gefunden 24. November 2013, 14:55 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

gefunden 03. November 2013 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Übungen im Umgang mit dem Cachemobil für Frau LiBoSu haben wir uns zur Belohnung noch die glücklichen Schweine angeschaut. Ich denke unser Glücksgefühl beim finden war größer als das der Schweine, die hier landeten.

Ein hoch auf die Schnitzel, danke fürs zeigen

LiBoSu !!!

gefunden 27. September 2013, 11:36 Mike012 hat den Geocache gefunden

Schön endlich mal wircklich ein einfacher catch genau richtig für mich als Anfänger Vielen Dank dafür

gefunden 08. August 2013, 12:30 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute fix nach der Arbeit geloggt - war ja alles super beschrieben!
Und zu der Geschichte mit den glücklichen Schweinen -- glaub mir, in solch einer Location wäre die "Geschichte glücklicher Schweine" eine Lügengeschichte!!
Danke fürs zeigen!

gefunden 04. Juli 2013 quappe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 19. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, wirklich sehr einfach. Lächelnd Auf GC.com schon geloggt, und auch gleich hier. 

gefunden 11. Juni 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Cachetour sollte uns zu den glücklichen Schweinen führen.
Ja die Schweine sehen da wirklich glücklich aus was man von den Großställen heutzutage nicht behaupten kann.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 09. Juni 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen schon auf GC.com geloggt. Jetzt auch hier.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Waum in aller Welt wird hier, kurz vor dem Ende der Welt, eine solche riesige Skulptur aufgestellt. Einen Bezug zur Umgebung konnte ich nicht herstellen, vielleicht gibt es den Ursprung dieses Reliefs aber auch schon nicht mehr.
Ist manchmal schon seltsam. Die Dose zumindest konnte sich auch am Ende der Welt nicht lange verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 22. Februar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 23. Dezember 2012, 11:13 tillit23 hat den Geocache gefunden

Dies war einer der ersten am Anfang meiner Tagescachechallenge von Dezember 2012 bis August 2016. Am Ende waren es 1337 Tage. Hier kam prompt die Polizei vorbei, so dass ich mich kurz im Busch verstecken musste. Die waren aber nicht wegen mir im Gelände.
DfdC.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 14. Oktober 2012 Buddel66 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 Hibiskus hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbei gefahren und heute mal genauer angeschaut. Danke.

gefunden 22. September 2012 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

Schweinchen bewundert und dann schnell gefunden! Und zu guter Letzt noch nebenbei eine kleine Pilzmahlzeit abgeerntet :-))

gefunden 12. August 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Heute mit APES85 auf Tour gewesen. Nach anfänglicher Verwirrung den Cache schnell gefunden. TFTC 

gefunden 08. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Die glücklichen Schweine leben hier nicht mehr...

Danke!

gefunden 24. Mai 2012 ondraszch hat den Geocache gefunden

Imposantes "Schweinedenkmal". Vielen Dank für's Zeigen sagt ondraszch.

gefunden 09. April 2012 falcon hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

So ich war heut mal vor Ort. Die Koordinaten haben in der Tat preziese gepasst.

gefunden 22. Februar 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

gefunden 08. Februar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Diese Schweine wurden von Kind-raeuberbaehr bewundert und danach haben wir gemeinsam den Schatz gesucht und gefunden. Lächelnd

gefunden 29. Januar 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen des Reliefs. Wiedermal ein Teichmann Cache. Schön gemacht. Logzeit: 19:00

gefunden 28. Dezember 2011 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut und schnell zu findenZwinkernd.

gefunden 11. Dezember 2011 JaMiJo2010 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei herrlichem Sonnenaufgang....
Schweine hab ich aber weder gehört, gerochen oder gesehen. Haben zum Sonntag wahrscheinlich frei .
11.12.2011 08:00 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

gefunden 10. Dezember 2011 blue brother hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell geloggt...Danke!

gefunden 28. November 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Typische Teichmannsche Zettelwirtschaft. Hab noch ein kleines Fleckchen zum Eintragen gefunden.
Mann war das duster. Ich habe die glücklichen Schweine leider gar nicht richtig betrachten können. Dafür ist aber die Box 1A im Licht des Nachbargrundstücks zu erkennen.

gefunden 16. November 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Wir haben dich gefunden. Nur nach den "echten" Schweinen haben wir vergeblich gesucht.

gefunden 13. November 2011 mausi04 hat den Geocache gefunden

bei sehr schönem Herbstwetter zu diesen Punkt gelaufen und eingelogt

gefunden 07. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Logbuch oder die losen Zettel voll ,auf Ergänzungzettel geloggt

gefunden 15. Juni 2011, 16:45 hecht DD hat den Geocache gefunden

Um 16.45 Uhr Schwein gehabt und die Box gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 11. Juni 2011 sittah hat den Geocache gefunden

gestern gemeinsam mit dem juenger_des_tux auf kleiner cachetour gefunden.
danke fuer den cache,
sittah :)

gefunden 07. Juni 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant, was da so alles in der Landschaft steht. Welcher Künstler sich da wohl verewigt hat.
Danke fürs zeigen, wäre mir sonst nie aufgefallen.
Sabsilein

gefunden 05. Juni 2011 diddelix hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den Tip, bin schon oft da vorbei gefahren, doch noch nie so bewußt.

das Notizbuch ist langsam voll, sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank

diddelix

gefunden 04. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Schweine waren wirklich glücklich, das wir gekommen sind um uns bei ihnen zu verewigen.
Super gefunden.
TFTC
clee123

gefunden 27. April 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

X-mal vorbeigefahren, aber nie die tolle " Kunst" wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden.
Danke
PS: das Logbuch ist voll !

gefunden 03. April 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Ein sehr schöner sonniger Tag im April fand mit diesem kleinen einfachen Cache seinen würdigen Abschluss. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 02. April 2011 AB-586 hat den Geocache gefunden

Nach dem Krötentunnel geloggt. Schöne Idee!

gefunden 13. März 2011 ilia60 hat den Geocache gefunden

Danke, die glücklichen Schweine hätte ich nie getroffen.

gefunden 12. März 2011 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Schwiegies einen angenehmen Umweg eingelegt Danke!

gefunden 28. Januar 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Kurz von der Autobahn runna und schnell geloggt.

gefunden 22. Januar 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

"Das Schwein in der Kunst" - darüber kann man hier nachdenken.

gefunden 29. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Wirklich komisch was da so alles in der Gegend rumsteht. Aber Dank dieses Hobbies sieht man dann eben auch solche Kuriositäten. Danke fürs Zeigen!

gefunden 09. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Familie schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

gefunden 06. September 2010, 17:30 micha+lisa hat den Geocache gefunden

#68
2010-09-06
17:30 Uhr

schnell und problemlos gefunden
Es ist schon witzig, was früher so für Wandbilder aufgestellt wurden.

Viele Grüße
micha+lisa

gefunden 11. August 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

danke

 

gefunden 11. Juni 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden...

gefunden 12. April 2010 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Hinfahren, Loggen, fertig 

gefunden 11. April 2010, 10:38 greddler hat den Geocache gefunden

Hab heute morgen bei "bestem" Aprilwetter mal hier vorbeigeschaut. Ist schon ein interessantes Kunstobjekt und ich würde gern mehr über die Entstehung erfahren.
TFTC greddler.

gefunden 27. Februar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Schweinchen haben wir keine zu Gesicht bekommen, aber dafür freuen sich die Lumpi`s über jeden erfolgreichen Teichmannchen Cache. hat alles gut geklappt, dem Kleinen geht es gut. Viele Grüße und weiter ziehen wir unseres Weges.

gefunden 31. Januar 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Auf dem Arbeitsweg noch schnell diesen fast "Drive-In" mitgenommen.
DfdC

gefunden 16. Januar 2010 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schwein im Schnee gefunden.

gefunden 02. Januar 2010 SonnenFeuer-Team hat den Geocache gefunden

das war gar nicht so schwer :-) Dankee

gefunden 16. Dezember 2009 Xperiment hat den Geocache gefunden

Sau-schönes Versteck :-)

gefunden 25. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittagessen wurde eine Regenpause für ein kleine Runde genutzt. Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken Tongue out 

gefunden 24. Oktober 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Was ist der beste Schutz vor der Schweinegrippe? Schweine aus Beton - die können keine Viren übertragen, hoffen wir zumindest.[:D]
DankefdCache [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b]

gefunden 19. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden
Bei diesem Cachenamen habe ich vor Ort eigentlich etwas anderes erwartet. Dann aber auch mal ins Listing geschaut und alles war klar.
Hier habe ich das Döschen erspäht und Dionic durfte zugreifen.
Aber T1? Nicht wirklich!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

gefunden 27. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Das Relief is mir bis heute noch nie aufgefallen, lustig :-D

gefunden 15. August 2009 steffenacki hat den Geocache gefunden

Nix besonderes nur hab ich mich gewundert das mir das Bild nie aufgefallen ist wo ich doch fast jeden Tag vorbeifahre.

gefunden 01. August 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, schneller ... Danke!

gefunden 25. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit erfolgreich geloggt...

TFTC Danny

gefunden 21. Juli 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs zeigen !

gefunden 12. Juli 2009 katzemomo hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

gefunden 18. Mai 2009 DieHufis hat den Geocache gefunden

Tausend mal dran vorbei gefahren nie Aufgefallen. Einfach zu finden. Danke

gefunden 15. Mai 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Damals waren die Schweine glücklicher ohne Grippe. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 15. Februar 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Am 15.02.2009 bei gc.com gefunden, jetzt hier loggen können.

Schon mindestens 100mal dran vorbei gefahren und nie bemerkt.
Nun haben uns die glücklichen Schweine zu glücklichen Cachern gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 01. Februar 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

... glückliche Cache-Sucher! So ein bequemer, ja frecher Cache macht eben auch glücklich! Danke sagt der Eberolf

gefunden 22. Januar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden war er und in typischer Verpackung.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 29. August 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Heut nun endlich mal angegangen und gefunden. Zur Belohnung gibt es heute Hackepeter - von glücklichen Schweinen...

gefunden 05. August 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

habe einen neuen Zettel zusätzlich reingelegt, dass reicht für die nächsten 20 "Käscher"

[This entry was edited by gpssachsen on Tuesday, August 05, 2008 at 8:18:52 AM.]

gefunden 03. August 2008 A&H hat den Geocache gefunden

na da war WOXL schneller ,war vorletzter im logbuch ,aber es gibt ja auch noch die rückseite[:D]
danke sagt H von A&H ***

gefunden 28. Juli 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ich kam, fand und loggte... [8D]
Danke und LG SiMaKiDD

gefunden 16. Juli 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Dank fürs zeigen dieses sozialistischen Reliktes. Wenn hier früher glücklich Schweine zu Steaks verarbeitet wurden, macht mich das auch glücklich -> beim grillen ;-)
Danke fürs zeigen
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 09. Juni 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Die glücklichen Schweine am 9.6.08 besucht, den Cache gefunden und jetzt bei opencaching nachgetragen

gefunden 13. Mai 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Kolchose war schnell ausgemacht. Der Cache schnell gefunden und geloggt. Fehlt nur noch die Geschichte. Versuchen wir es doch mal mit einer Frage als Aufhänger: Können Schweine schwimmen?[;)]

gefunden 30. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Weg in die Oberlausitz habe ich diesen kleinen nassen Cache noch schnell "mitgenommen".<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Relief, gefällt mir gut. Bloß rechts dem scheint's nicht sonderlich gut zu ergehen. Danke[:P]

gefunden 18. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Als ich Letztens zu einem anderen Cache unterwegs war, ist mir diese "Schweinerei" auch nicht aufgefallen. Zum Glück gibt es ja nun diesen Cache.
Danke sagt Karrataka.