Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

glückliche Schweine

par PeterTeichmann     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.785' E 013° 44.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. avril 2009
 Affiché depuis : 25. avril 2009
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8060
Aussi listé au : geocaching.com 

127 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
449 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es war einmal........

Leider hab ich noch keine Geschichte gefunden die so anfängt und von glücklichen Schweinen handelt.

Dafür aber glückliche Schweine als Reliefskulptur

ACHTUNG!!!

Aus gegebenen Grunde möchte ich Euch einen Link anfügen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Xbbeqvanagr vfg frue tranh! Qvr Obk uäatg na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour glückliche Schweine    trouvé 127x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC12WEC) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2019, 12:14 Freisteini trouvé la géocache

Schnell gefubden. Die Schweinchen sind uns so noch nie aufgefallen. DFDC

trouvé 30. mars 2019 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Logbuch war total nass.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2019, 18:14 HTMLer trouvé la géocache

Mit @wuffi83 on Tour, besuchten wir auch jene »Skulptur« und schnell wart die Dose gefunden. Allerdings droht diese abzustürzen, hängt sie doch nur noch recht lose.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. décembre 2018, 16:30 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter und Dauerregen zog es uns hinaus an die frische Luft ein paar Dosen zu suchen. Hier wurden wir schnell fündig, doch der Inhalt war komplett durchnässt.
Deshalb hier nur ein Foto als Log.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Nasses Logbuch 23.11.18Nasses Logbuch 23.11.18

trouvé 13. août 2018, 17:21 lrtr63 trouvé la géocache

Als Cache des Tages schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 16. juillet 2018 Nimuria trouvé la géocache

Zusammen mit Aknim war das ein schneller Fund. Danke fürs zeigen.

OC nachlog

 


trouvé 15. avril 2018, 11:36 rosel11 trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  PeterTeichmann für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #23 Cache👈

trouvé 07. avril 2018, 16:34 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Sofort gefunden und weiter ging die Reise bei dem schönen Wetter.

trouvé 11. mars 2018, 13:41 knomus trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 13. janvier 2018, 09:35 gabba53 trouvé la géocache

Danke an  PeterTeichmann fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 13. janvier 2018, 07:44 saschmensch trouvé la géocache

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für glückliche Schweine bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

trouvé 27. décembre 2016, 17:07 MugglSu trouvé la géocache

Schön, das es so etwas noch gibt! Gesucht und Gefunden. Danke fürs Zeigen und Legen und Pflegen.

trouvé 20. novembre 2016, 09:21 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht.
Die glücklichen Schweine habe ich nicht gesehen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 13. juillet 2016, 17:15 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer Sommereise quer durch Deutschland auch diese Dose gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches -Logbuch nass und voll. Grüße aus Fürth/Bayern

trouvé 10. juin 2016 jensi311 trouvé la géocache

Bei unserer Freitagsrunde kamen wir auch hier vorbei. Gefunden wurde der Cache schnell.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 22. mai 2016 chrisibizafr trouvé la géocache

auf einer kleinen Runde mit kaprao eingesammelt.
danke fürs legen und pflegen

trouvé 02. mai 2016 huhu_dd trouvé la géocache

Hier war ich schon mal und hatte damals an komplett falscher Stelle gesucht. [;)] Heute dann zufällig in der Nähe gewesen und noch mal mein Glück versucht. Das Gesuchte sprang mir sofort ins Auge und jetzt stehe ich auch endlich hier im Logbuch.

Vielen Dank!

huhu_dd

Note 13. février 2016, 14:32 NiRe07 a écrit une note

Logbuch voll

trouvé 13. février 2016, 14:30 NiRe07 trouvé la géocache

Dank des Hints schon von weitem erspäht. Im Logbuch musste ich mich irwo dazwischen quetschen. Vielen dank fürs her locken.

trouvé 16. novembre 2015, 15:15 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Über die Bedeutung des Reliefs kann man leider nichts herausfinden. Wir kannten auch das Hinterland nicht. Wenn man den Hint auf Anhieb beachtet, dauert die Suche halb so lange wie bei uns. Danke fürs Verstecken und LG

trouvé 01. novembre 2015 woren81 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter zog mich heute hinaus zu einer kleinen Runde am Flughafen und Umgebung.
Dabei wurde auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank

trouvé 05. septembre 2015, 21:50 Happy+Smile trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte gut gefunden werden, bei unserer kleinen Runde in die nähere Umgebung.
Im sehr vollen Logbuch haben wir auch noch eine kleine Lücke zum eintragen gefunden.
Danke fürs herlocken und verstecken.

trouvé 21. juillet 2015 Philcaro trouvé la géocache

Ob die Schweine nun glücklich sind, kann ich nicht beurteilen. Die Dose war schnell gefunden.

trouvé 07. mai 2015, 12:53 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf Tradi Tour ein paar Dosen zu sammeln und dabei diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 06. avril 2015, 17:19 yvonne sven trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber wir sind keine 30 min. gelaufen.

trouvé 23. février 2015, 21:59 TheBinily trouvé la géocache

Auch ich hab mich hier noch mit rein gequetscht [:I] - danke für den Cache

trouvé 08. février 2015, 07:21 11experiment84 trouvé la géocache

nach der Nachtschicht schnell mal noch geschaut, wie glückliche Schweine aussehen
7:21
MfG 11experiment84

trouvé 18. janvier 2015, 20:02 ellersdorfer trouvé la géocache

Ohne viel Sucherei war das Logbuch schnell gefunden.
Danke.

trouvé 10. septembre 2014, 16:55 samot-lld trouvé la géocache

Heute konnte diesen Schatz heben.
Logbuch total voll.
Vielen Dank fürs Herführen von samot-lld.
out: nix
in: nix

trouvé 06. août 2014 findichdoch trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach anfänglichem Muggelalarm schnell gefunden und geloggt.

Leider ist das Logbuch in keinem guten Zustand, ist schon ein Zusatzzettel dabei, das Döslein ist rammelvoll. Wäre schön, wenn das mal erneuert wird.

Aber sonst ein schönes Versteck.Danke

trouvé 27. juillet 2014, 16:52 jawaristi trouvé la géocache

Fix angehalten und geloggt. Jawaristi

trouvé 02. juillet 2014 Geo/ trouvé la géocache

Ups, den hatte ich schon am 02.07 gelogged, wenn auch im Buch kein Platz für neue Romane mehr war...

trouvé 15. juin 2014, 12:13 Blitzteddy trouvé la géocache

Schnell geloggt, danke

trouvé 13. mai 2014, 20:56 micha-piel trouvé la géocache

Schnell aus dem mobile raus und geschnappt

trouvé 09. mai 2014 Feierabendteam trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden! Danke!

mfg

trouvé 05. mai 2014 GCIngo trouvé la géocache

Auf der ersten Tour mit meiner Freundin mitgenommen. Danke.
ps Logbuch voll...

trouvé 18. février 2014, 18:28 Hagbard86 trouvé la géocache

Heut mal in der Gegend gewesen und diesen kleinen schnell gefunden.

Tftc

trouvé 08. février 2014, 16:38 TeamBabaWulf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider zerfällt das Loggbuch beim herausnehmen und voll ist es auch.

Dankeschön

trouvé 23. janvier 2014, 10:30 froehlich trouvé la géocache

Der Cache strahlte mir schon entgegen.Gleich geloggt und weiter gings auf meiner Wanderung.

Danke!

trouvé 21. janvier 2014, 09:41 Spiegel81 trouvé la géocache

Heute morgen hier kurz angehalten. Der Cache ist gut zu finden.

Danke fürs zeigen.

trouvé 14. janvier 2014, 13:24 J.T.83 trouvé la géocache

Ganz fix gesucht/gefunden/geloggt... TftC

trouvé 06. janvier 2014, 07:37 almaro trouvé la géocache

Gestern ganz schnell gefunden

trouvé 28. décembre 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Heute auf den Weg nach Moritzburg die Glücklichen Schweine besucht.
Das Döschen war Dank Hint mit einen Griff gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 26. novembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt und dann genauso schnell weiter zum nächsten.
Thx Kay

trouvé 24. novembre 2013, 14:55 hjr130899 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

trouvé 03. novembre 2013 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Nach ein paar Übungen im Umgang mit dem Cachemobil für Frau LiBoSu haben wir uns zur Belohnung noch die glücklichen Schweine angeschaut. Ich denke unser Glücksgefühl beim finden war größer als das der Schweine, die hier landeten.

Ein hoch auf die Schnitzel, danke fürs zeigen

LiBoSu !!!

trouvé 27. septembre 2013, 11:36 Mike012 trouvé la géocache

Schön endlich mal wircklich ein einfacher catch genau richtig für mich als Anfänger Vielen Dank dafür

trouvé 08. août 2013, 12:30 TausRbeiD trouvé la géocache

Heute fix nach der Arbeit geloggt - war ja alles super beschrieben!
Und zu der Geschichte mit den glücklichen Schweinen -- glaub mir, in solch einer Location wäre die "Geschichte glücklicher Schweine" eine Lügengeschichte!!
Danke fürs zeigen!

trouvé 04. juillet 2013 quappe trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 19. juin 2013 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, wirklich sehr einfach. Lächelnd Auf GC.com schon geloggt, und auch gleich hier. 

trouvé 11. juin 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen Cachetour sollte uns zu den glücklichen Schweinen führen.
Ja die Schweine sehen da wirklich glücklich aus was man von den Großställen heutzutage nicht behaupten kann.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 09. juin 2013 schatzversteckerDD trouvé la géocache

Vor zwei Tagen schon auf GC.com geloggt. Jetzt auch hier.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 19. mai 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Waum in aller Welt wird hier, kurz vor dem Ende der Welt, eine solche riesige Skulptur aufgestellt. Einen Bezug zur Umgebung konnte ich nicht herstellen, vielleicht gibt es den Ursprung dieses Reliefs aber auch schon nicht mehr.
Ist manchmal schon seltsam. Die Dose zumindest konnte sich auch am Ende der Welt nicht lange verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 22. février 2013 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden Danke

trouvé 23. décembre 2012, 11:13 tillit23 trouvé la géocache

Dies war einer der ersten am Anfang meiner Tagescachechallenge von Dezember 2012 bis August 2016. Am Ende waren es 1337 Tage. Hier kam prompt die Polizei vorbei, so dass ich mich kurz im Busch verstecken musste. Die waren aber nicht wegen mir im Gelände.
DfdC.

trouvé 18. décembre 2012 Schokis trouvé la géocache

Auf GC geloggt

trouvé 14. octobre 2012 Buddel66 trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 Hibiskus trouvé la géocache

Schon oft dran vorbei gefahren und heute mal genauer angeschaut. Danke.

trouvé 22. septembre 2012 6augenprinzip trouvé la géocache

Schweinchen bewundert und dann schnell gefunden! Und zu guter Letzt noch nebenbei eine kleine Pilzmahlzeit abgeerntet :-))

trouvé 12. août 2012 mp202523 trouvé la géocache

Heute mit APES85 auf Tour gewesen. Nach anfänglicher Verwirrung den Cache schnell gefunden. TFTC 

trouvé 08. juillet 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Die glücklichen Schweine leben hier nicht mehr...

Danke!

trouvé 24. mai 2012 ondraszch trouvé la géocache

Imposantes "Schweinedenkmal". Vielen Dank für's Zeigen sagt ondraszch.

trouvé 09. avril 2012 falcon trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2012 Faly trouvé la géocache

So ich war heut mal vor Ort. Die Koordinaten haben in der Tat preziese gepasst.

trouvé 22. février 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 08. février 2012 raeuberbaehr trouvé la géocache

Diese Schweine wurden von Kind-raeuberbaehr bewundert und danach haben wir gemeinsam den Schatz gesucht und gefunden. Lächelnd

trouvé 29. janvier 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Danke fürs zeigen des Reliefs. Wiedermal ein Teichmann Cache. Schön gemacht. Logzeit: 19:00

trouvé 28. décembre 2011 KOFKOF trouvé la géocache

Der Cache war sehr gut und schnell zu findenZwinkernd.

trouvé 11. décembre 2011 JaMiJo2010 trouvé la géocache

Schneller Fund bei herrlichem Sonnenaufgang....
Schweine hab ich aber weder gehört, gerochen oder gesehen. Haben zum Sonntag wahrscheinlich frei .
11.12.2011 08:00 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

trouvé 10. décembre 2011 blue brother trouvé la géocache

schnell gefunden, schnell geloggt...Danke!

trouvé 28. novembre 2011 Zaimi trouvé la géocache

Typische Teichmannsche Zettelwirtschaft. Hab noch ein kleines Fleckchen zum Eintragen gefunden.
Mann war das duster. Ich habe die glücklichen Schweine leider gar nicht richtig betrachten können. Dafür ist aber die Box 1A im Licht des Nachbargrundstücks zu erkennen.

trouvé 16. novembre 2011 dream-cacher trouvé la géocache

Wir haben dich gefunden. Nur nach den "echten" Schweinen haben wir vergeblich gesucht.

trouvé 13. novembre 2011 mausi04 trouvé la géocache

bei sehr schönem Herbstwetter zu diesen Punkt gelaufen und eingelogt

trouvé 07. novembre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Logbuch oder die losen Zettel voll ,auf Ergänzungzettel geloggt

trouvé 15. juin 2011, 16:45 hecht DD trouvé la géocache

Um 16.45 Uhr Schwein gehabt und die Box gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 11. juin 2011 sittah trouvé la géocache

gestern gemeinsam mit dem juenger_des_tux auf kleiner cachetour gefunden.
danke fuer den cache,
sittah :)

trouvé 07. juin 2011 Sabsilein trouvé la géocache

Wirklich interessant, was da so alles in der Landschaft steht. Welcher Künstler sich da wohl verewigt hat.
Danke fürs zeigen, wäre mir sonst nie aufgefallen.
Sabsilein

trouvé 05. juin 2011 diddelix trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für den Tip, bin schon oft da vorbei gefahren, doch noch nie so bewußt.

das Notizbuch ist langsam voll, sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank

diddelix

trouvé 04. juin 2011 clee123 trouvé la géocache

Die Schweine waren wirklich glücklich, das wir gekommen sind um uns bei ihnen zu verewigen.
Super gefunden.
TFTC
clee123

trouvé 27. avril 2011 Kuder trouvé la géocache

X-mal vorbeigefahren, aber nie die tolle " Kunst" wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden.
Danke
PS: das Logbuch ist voll !

trouvé 03. avril 2011 run120895 trouvé la géocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Ein sehr schöner sonniger Tag im April fand mit diesem kleinen einfachen Cache seinen würdigen Abschluss. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 02. avril 2011 AB-586 trouvé la géocache

Nach dem Krötentunnel geloggt. Schöne Idee!

trouvé 13. mars 2011 ilia60 trouvé la géocache

Danke, die glücklichen Schweine hätte ich nie getroffen.

trouvé 12. mars 2011 Lindwurmser trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Schwiegies einen angenehmen Umweg eingelegt Danke!

trouvé 28. janvier 2011 CastParo trouvé la géocache

Kurz von der Autobahn runna und schnell geloggt.

trouvé 22. janvier 2011 Frado173 trouvé la géocache

"Das Schwein in der Kunst" - darüber kann man hier nachdenken.

trouvé 29. octobre 2010 ElGreco76 trouvé la géocache

Wirklich komisch was da so alles in der Gegend rumsteht. Aber Dank dieses Hobbies sieht man dann eben auch solche Kuriositäten. Danke fürs Zeigen!

trouvé 09. octobre 2010 Biera trouvé la géocache

Beim Warten auf die Familie schnell gefunden. TFTC

trouvé 03. octobre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

trouvé 06. septembre 2010, 17:30 micha+lisa trouvé la géocache

#68
2010-09-06
17:30 Uhr

schnell und problemlos gefunden
Es ist schon witzig, was früher so für Wandbilder aufgestellt wurden.

Viele Grüße
micha+lisa

trouvé 11. août 2010 shakaar1 trouvé la géocache

gut gefunden

danke

 

trouvé 11. juin 2010 Platschquatsch trouvé la géocache

Gefunden, gefunden...

trouvé 12. avril 2010 Tohrbl trouvé la géocache

Hinfahren, Loggen, fertig 

trouvé 11. avril 2010, 10:38 greddler trouvé la géocache

Hab heute morgen bei "bestem" Aprilwetter mal hier vorbeigeschaut. Ist schon ein interessantes Kunstobjekt und ich würde gern mehr über die Entstehung erfahren.
TFTC greddler.

trouvé 27. février 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Schweinchen haben wir keine zu Gesicht bekommen, aber dafür freuen sich die Lumpi`s über jeden erfolgreichen Teichmannchen Cache. hat alles gut geklappt, dem Kleinen geht es gut. Viele Grüße und weiter ziehen wir unseres Weges.

trouvé 31. janvier 2010 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Auf dem Arbeitsweg noch schnell diesen fast "Drive-In" mitgenommen.
DfdC

trouvé 16. janvier 2010 Sachsenbaer trouvé la géocache

Schwein im Schnee gefunden.

trouvé 02. janvier 2010 SonnenFeuer-Team trouvé la géocache

das war gar nicht so schwer :-) Dankee

trouvé 16. décembre 2009 Xperiment trouvé la géocache

Sau-schönes Versteck :-)

trouvé 25. octobre 2009 Oisin trouvé la géocache

Heute nach dem Mittagessen wurde eine Regenpause für ein kleine Runde genutzt. Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken Tongue out 

trouvé 24. octobre 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Was ist der beste Schutz vor der Schweinegrippe? Schweine aus Beton - die können keine Viren übertragen, hoffen wir zumindest.[:D]
DankefdCache [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b]

trouvé 19. octobre 2009 tarozwo trouvé la géocache


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden
Bei diesem Cachenamen habe ich vor Ort eigentlich etwas anderes erwartet. Dann aber auch mal ins Listing geschaut und alles war klar.
Hier habe ich das Döschen erspäht und Dionic durfte zugreifen.
Aber T1? Nicht wirklich!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

trouvé 27. septembre 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Das Relief is mir bis heute noch nie aufgefallen, lustig :-D

trouvé 15. août 2009 steffenacki trouvé la géocache

Nix besonderes nur hab ich mich gewundert das mir das Bild nie aufgefallen ist wo ich doch fast jeden Tag vorbeifahre.

trouvé 01. août 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Ein kleiner, schneller ... Danke!

trouvé 25. juillet 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

nach der Arbeit erfolgreich geloggt...

TFTC Danny

trouvé 21. juillet 2009 QNo trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs zeigen !

trouvé 12. juillet 2009 katzemomo trouvé la géocache

Leicht zu finden.

trouvé 18. mai 2009 DieHufis trouvé la géocache

Tausend mal dran vorbei gefahren nie Aufgefallen. Einfach zu finden. Danke

trouvé 15. mai 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2009 Proton26 trouvé la géocache

Damals waren die Schweine glücklicher ohne Grippe. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 15. février 2009 juenger_des_tux trouvé la géocache

Am 15.02.2009 bei gc.com gefunden, jetzt hier loggen können.

Schon mindestens 100mal dran vorbei gefahren und nie bemerkt.
Nun haben uns die glücklichen Schweine zu glücklichen Cachern gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 01. février 2009 Eberolf trouvé la géocache

... glückliche Cache-Sucher! So ein bequemer, ja frecher Cache macht eben auch glücklich! Danke sagt der Eberolf

trouvé 22. janvier 2009 Raubritter trouvé la géocache

Schnell zu finden war er und in typischer Verpackung.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 29. août 2008 ticktack trouvé la géocache

Heut nun endlich mal angegangen und gefunden. Zur Belohnung gibt es heute Hackepeter - von glücklichen Schweinen...

trouvé 05. août 2008 gpssachsen trouvé la géocache

habe einen neuen Zettel zusätzlich reingelegt, dass reicht für die nächsten 20 "Käscher"

[This entry was edited by gpssachsen on Tuesday, August 05, 2008 at 8:18:52 AM.]

trouvé 03. août 2008 A&H trouvé la géocache

na da war WOXL schneller ,war vorletzter im logbuch ,aber es gibt ja auch noch die rückseite[:D]
danke sagt H von A&H ***

trouvé 28. juillet 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Ich kam, fand und loggte... [8D]
Danke und LG SiMaKiDD

trouvé 16. juillet 2008 g.r.a.n.d.p.a trouvé la géocache

Dank fürs zeigen dieses sozialistischen Reliktes. Wenn hier früher glücklich Schweine zu Steaks verarbeitet wurden, macht mich das auch glücklich -> beim grillen ;-)
Danke fürs zeigen
g.r.a.n.d.p.a

trouvé 09. juin 2008 malek1936 trouvé la géocache

Die glücklichen Schweine am 9.6.08 besucht, den Cache gefunden und jetzt bei opencaching nachgetragen

trouvé 13. mai 2008 GER-247 trouvé la géocache

Die Kolchose war schnell ausgemacht. Der Cache schnell gefunden und geloggt. Fehlt nur noch die Geschichte. Versuchen wir es doch mal mit einer Frage als Aufhänger: Können Schweine schwimmen?[;)]

trouvé 30. décembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Weg in die Oberlausitz habe ich diesen kleinen nassen Cache noch schnell "mitgenommen".<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 01. août 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Ein hübsches Relief, gefällt mir gut. Bloß rechts dem scheint's nicht sonderlich gut zu ergehen. Danke[:P]

trouvé 18. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. mai 2007 Karrataka trouvé la géocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Als ich Letztens zu einem anderen Cache unterwegs war, ist mir diese "Schweinerei" auch nicht aufgefallen. Zum Glück gibt es ja nun diesen Cache.
Danke sagt Karrataka.