Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rohrpost

Rohrpost

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.800' E 013° 46.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8062
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
372 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.(GROßBUCHSTABEN!!!)

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2015 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit Knuffi3008 gefunden und fix geloggt.
Danke fürs legen... [:D]

gefunden 14. Dezember 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal fix vorbeigeschaut.
Der Name ist ja Programm.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 10:43:00

TFTC No. #2044


Vielen Dank an "PeterTeichmann" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 03. Juli 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Ziemlich spontan verschlug es mich heute in die Landeshauptstadt und deshalb gab es nur eine kleine Tradirunde durch den Wald. Bei solchen unternehmungen nehme ich dann doch lieber mein Radl mit und so fuhr ich die Grünen ab.

Mein GPS zeigte eigentlich auf die andere Seite des Weges, aber als der Suchradius erweitert wurde, konnte ich die Dose finden.

Vielen Dank für das Herführen und Grüße
reSep

gefunden 29. Dezember 2013 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Für Heute hatte der Bigstepper zum Jahres-Abschluss-Cachen aufgerufen und dem Aufruf folgten außer mir und dem Bigstepper noch sOliver82, Max_K. und Gyoergi41.
Geplant war eine kleine Multirunde in der Heide bei der wir natürlich noch den einen oder anderen Cache mit eingesammelt haben.
Los ging es um 9:30 bei bestem Cacherwetter...

Hier war ich schon lange nicht mehr, sodass ich noch nicht mal wusste, dass es eine Neuauflage der Rohrpost gibt. So war auch ich erstaunt über neuen Rohre hier. Die Dose war im Gegensatz zur ersten, die ich hier schon einmal geloggt hatte, leicht zu finden.

Danke sagt LiBoSu !!!

gefunden 24. März 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.