Wegpunkt-Suche: 
 

Hütchenspiel

Hütchenspiel

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.520' E 013° 47.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 25. April 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8066
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
1 Ignorierer
1045 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Hütchenspiel, eine Form des Trickbetrugs, berüchtigt und weltweit betrieben, äußerst einträglich und eben illegal.

Nicht bei mir!!!

Zum Spielablauf lest bitte unter folgendem Link

Achtung!!! Die Zielkoodinante bitte am Hütchen lassen! und die Hütchen nicht ausgraben!!!

Um Missverständnisse zu vermeiden sage ich's nochmal - der Spielmacher bin ich!!!

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

Ich habe die Koordinanten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Leider konnte ich immer wieder leichte Abweichungen von wenigen Metern verzeichnen. Deshalb bitte ich darum evtl. genauere Koordinanten mir als Mail zu senden und nicht in den Log's zu schreiben


bis zu 4 Stunden bei 6 KM/h sind einzuplanen!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütchenspiel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2023, 14:22 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer nachmittäglichen MTB-Tour durch die Heide nach Weixdorf und zurück kam ich auch hier vorbei und konnte das Logbuch signieren 👍. Leider ein Oldie der nicht mehr gewartet wird, das Finale ist aber in Ordnung, nur das Logbuch nicht mehr so...
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 21. November 2021, 09:42 HTMLer hat den Geocache gefunden

Tolle Idee …
Reichlich (Kilo)Meter an der frischen Luft und im Grünen unterwegs gewesen, am Ende wohl doch um den Erfolg betrogen worden?! Den Spieß rumdrehend, ging es mit einem Tipp in der Tasche auf zum Final 😛.

Danke PeterTeichmann fürs rauslocken UND (pf)legen!

gefunden 08. August 2020, 12:57 elqueckoxvii hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2020, 21:26 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an PeterTeichmann Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Hütchenspiel und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. November 2020 21:26

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 04. August 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arianer und Cachewürmer ging es heute zu einem besonderen `'Einsatz' nach Dresden. Dabei gab es noch ein paar Döschen am Wegesrand einzusammeln. Während die einen im Schatten bleiben konnten, mussten die anderen in die Sonne. 
Hier lernten wir die Heide Kreuz und Quer kennen. Am Ende könnten wir erfolgreich das Logbuch signieren.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.