Waypoint search: 

Archived

 

RAUBRITTERNEST

by Schnege     Germany > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.727' E 011° 55.367' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 25 April 2009
 Listed since: 25 April 2009
 Last update: 09 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8072
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Hier entsteht in kürze ein neuer Multi ....

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for RAUBRITTERNEST    Found 5x Not found 0x Note 3x

Note 18 April 2010 Schnege wrote a note

HIER ENTSTEHT IN KÜRZE EIN NEUER MULTI !

Found 25 August 2009 Buckel01 found the geocache

Schnell gefunden

Note 09 August 2009 Schnege wrote a note

Heute wurde der Cache aktualisiert. Alles Stages wieder vorhanden .

Viel Glück beim suchen.

Grüße der Owner

Note 27 July 2009 Schnege wrote a note

Hallo,

hab schon jemanden los geschickt um Stage 3 zu überprüfen ob dieser nicht gemuggelt wurde. Leider kann ich derzeit nicht selbst vor Ort sein.

 Grüße der Owner

 

Ps. Die Bergwachtmuggel sind in der Regel nur am Sonntag zu einer bestimmten Zeit vor Ort! 

 

Found 11 June 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 34, 18:21 Uhr, ges# 189

Eigentlich sollte es heute ja ein richtig langer Cachefeiertag werden. Leider spielte das Wetter nicht mit. Als das Niederschlagsradar dann doch mal eine längere Trockenzeit in Aussicht stellte, sind wir Richtung Epprechtstein losgezogen.
Das war mal eine ganz andere Aufstiegsvariante. Schöne Tour, alle Stages waren gut zu finden. Positiv bei dem Wetter war die absolute Muggelfreiheit. Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Tageszeit war selbst der Bergwachtmuggel gerade dabei, Feierabend zu machen.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)