Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ole´s erster

par Fam Gerken     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.122' E 008° 30.508' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. avril 2009
 Affiché depuis : 26. avril 2009
 Dernière mise à jour : 04. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8082
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In den Weiden von Neuenkirchen, Parkmöglichkeit: N 53° 14.176
E 008° 30.527 von da aus sind es ca. 100m. Viel Spaß wünschen wir.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ole´s erster    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2010 TravelMad trouvé la géocache

Nochmal eben nachloggen:

 

Im ersten Anlauf nicht gefunden. Während der Glühweinpause im Auto haben wir die Logs nochmal gelesen und die Korrektur der Koordinaten entdeckt. Frisch gestärkt sofort nochmal los und siehe da, gleich gefunden.

Das Logbuch ist sehr nass, kaum noch möglich etwas reinzuschreiben.

Out: Hubschrauberanhänger
In: Bibi Blocksberg-Spiel

 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 14.122' E 008° 30.508', déplacé vers 7 mètre

trouvé 29. août 2009 Füchse trouvé la géocache

Als wir am Parkplatz an kamen, saß dort schon eine Person mit einem Getränk herum. Son Schiet, dachten wir, hoffentlich sitzt der nicht am Cache.
Aber ein Blick aufs GPS zeigte uns dann noch 100 m an.
Also ab zum Cache und nach kurzer Suche das gute Teil gefunden und geloggt. Hier gibts aber noch Mächtig viel Weideland!

IN: NIX
OUT: COIN


Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 08. juin 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Nach der Valentinbunkerführung auch noch hier Station gemacht und gut gefunden. Nach dem Loggen haben wir den Schafen auf der Weide noch etwas zugesehen wie sie "mähten" und grasten.

trouvé 08. juin 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Ein netter kleiner Cache. Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Seite und als T1 würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber der Trampelpfad war ja nicht zu sehen. Dafür waren die Schafe ganz lustig.

raus: Coin "MetaStabil´s Happy Caching - Pig Geocoin"

trouvé 26. avril 2009 aso2000 trouvé la géocache

...So wenn ich auch nicht der erste Finder bin , so bin ich hier doch der erste   LOGGER.

Meine Koordinaten waren etwas daneben ,aber ich hab ihn ja gefunden  denn wenn der schon um die Ecke liegt.....
Ist aber bei Geocach schon 2Tage gelistet...egal.
thx aso2000