Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Paestum

TRAVELBUG - das italienische Schaf!

door 3topolini     Italië > Campania > Salerno

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 40° 25.329' E 015° 00.349' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 20. april 2009
 Listed since: 26. april 2009
 Laatste verandering: 05. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8089

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Algemeen
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG:

DIESER CACHE IST EIN TRAVELBUG!!!!

Hallo!

Dieser Cache ist erst unser zweiter! Er möchte gerne auf Reisen gehen und uns viele Grüße aus aller Welt senden.

Paestum ist einen Besuch wert! Ebenso ist der Cilento wunderschön. 

Suche das Wahllokal neben dem Amphitheater. Lies das Infoschild und schaue nach Norden.  Dieses hat die Koordinaten:

N 40° 25.313 und E 15°00.344.

Sei wachsam, der Cache könnte von einer Schlange bewacht werden, die gerne in Ritzen und Löchern wohnt.

Leider besaßen wir kein Logbuch, daher ist dort nur ein Zettel drin.

Viel Spaß bei der Besichtigung und beim Suchen und weiteren Verstecken!

Ciao:-)

Nachtrag: 

PS: Wir haben leider erst jetzt erfahren, dass man Caches nicht an Orten wie z. B. Paestum verstecken soll. Sorry, kommt nicht wieder vor. War ja unser erster, im Urlaub als Geschenk erhalten und ohne Detailwissen versteckt. Da es ein travelbug ist, erledigt sich das hoffentlich bald! Wir haben uns dort aber angemessen würdig und rücksichtsvoll verhalten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur anpu rvarz orjrtyvpura xyrvara Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paestum    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)