Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FlowerPower

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.367' E 011° 36.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC808E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



Schnappt euch eine Decke und den Picknikkorb und nichts wie los! Und wenn ihr gerade unbeobachtet seid...

Öffnet die Dose nur mit dem Deckel nach oben und tarnt sie bitte wieder richtig, damit sie lange hält!
Viel Spaß beim Sonnen und Suchen wünscht euch firlefranz!

ps: zum Tauschen werdet ihr wahrscheinlich nicht das Richtige dabei haben. Nehmt euch trotzdem etwas mit.

wiese.gif


22.06.2010 - Wie schon im Log geschrieben, vermüllt die Ecke leider immer mehr. Ihr braucht nicht in die Büsche zu kriechen (T1!). Das Gewächs, das die Dose beherbergt, ist schon von weitem sichtbar (bei der Dose muss man dann genauer hinsehen).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FlowerPower    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

nicht gefunden 19. Oktober 2013, 19:12 marusan hat den Geocache nicht gefunden

gibts den cache noch? was bedeutet nur zu bestimmter zeit?

gefunden 31. August 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad eine Runde gedreht und hier doch recht lange gesucht. Nach dem Besuch vom Mars hatte ich ja schon so eine Idee nur der rechte Blick fehlte noch. Ich widerstand dem inneren Drang durchs Unterholz zu kriechen und so entdeckte ich die Dose doch noch.

 

DFDC,

Kernspinner

gefunden 24. August 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau Uhu lange gesucht. Kein Wunder bei dem super Versteck. DfdC

gefunden 08. Juli 2012 M&A MD hat den Geocache gefunden

Tolle Idee :-)