Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das (blinde) Auge des Gesetzes

Einfacher Nano in der Innenstadt von Wiesbaden.

door meistergeocacher     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.829' E 008° 14.504' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2009
 Listed since: 27. april 2009
 Laatste verandering: 27. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC80A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Einfacher Nano in der Innenstadt von Wiesbaden. Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

Ganz in der Nähe dieses Nano-Containers sind derzeit die Bauarbeiten voll im Gange.

Hierbei soll auch das ehemalige Polizeipräsidium an der Friedrichstraße grundlegend saniert werden.

Am Dern'schen Gelände hin soll ferner ein Neubau entstehen und die bis dahin bestehende Baulücke an der Mauergasse geschlossen werden.

Ihr sucht einen Nano mitten in der Innenstadt. Seid also bitte vorsichtig und versteckt den Behälter wieder genau dort, wir ihr ihn vorgefunden habt. Damit die Suche schnell zu bewerkstelligen ist, gibt es einige Hints...

Freunde und Helfer, den Nano zu finden, gibt es dort übrigens keine mehr.

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, nz Tvggre erpugf va pn. 2 Zrgre Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das (blinde) Auge des Gesetzes    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. september 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die Koordinaten passten und der Hint war auch deutlich genug. Das Gitter konnte uns in der Dunkelheit nicht davon abhalten zum Cache zu gelangen, was um diese späte Uhrzeit auch völlig unauffällig ist. Läuft eh keiner mehr hier herum.:smile:
Nur den Tachenlampengrapscher hatten wir nicht bemerkt, so das wir später auf der Suche nach der Lampe nochmal hier vorbei schauten, und siehe da: sie hing immer noch im Gitter.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. september 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

"Sonntag Nacht ist's muggelfrei"-Innenstadttour mit Gastcacher Ernie.
Scheinbar wirklich blind, das Gesetzesauge. Oder wir wirkten auf die vorbeifahrenden Freunde und Helfer unauffällig genug.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 28. augustus 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell, gehoben eigentlich auch - aber zum unauffälligen Zurücklegen musste ich eine Viertelstunde warten. Ist halt ein Stadtcache an einer recht belebten Ecke...

Danke trotzdem.
Christian (Owyn)

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 12. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Hab das Döschen schnell finden können. Allerdings musste ich etwas klettern, bin doch ganz schön klein. Danke für den Cache