Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Scharrel Maiglöckchen

door kRiMe-80     Duitsland > Niedersachsen > Cloppenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.235' E 007° 41.536' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. april 2009
 Listed since: 27. april 2009
 Laatste verandering: 23. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC80A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache am Maiglöckchensee

Parken sollte man bitte hier:
N 53°04.237
E 007°41.988

Man kann den Cache mit einem schönen Spaziergang um den Maiglöckchensee bzw. Wald verbinden.
Bitte scheibt ins Logbuch, Stift und Logbuch bitte nicht mitnehmen.
Grösse des Behälters reicht für ein paar Ü-Eier Figuren, dies ist unter anderem auch in der Erstbefüllung ;)

Have FUN

Gecodeerde hint   Decoderen

Riraghryy fbyygr zna Oähzr nofhpura ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Scharrel Maiglöckchen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 22. september 2010 wolme heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich vorher noch extra recherchiert habe, was sich hinter dem Begriff Hasengrill verbirgt, konnte ich leider keine Dose finden (und den hier vielfach genannten Hasengrill auch nicht). Morgen und im November bin ich wieder in der Gegend. Vielleicht kann mir bis dahin ja jemand einen Tipp oder genauere Koords geben. Wäre nett.

Nachtrag: Bei GC wurde dieser Cache am 23.11.2010 archiviert. Surprised

Gevonden 15. juli 2010 crymum heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben das Cache heute gefunden , unser erstes !Und das mit unseren Kids, es war es ein herlicher Spaß! Vor uns waren viele da, leider hat keiner es hier gelogt! Aber ein tolles versteck! Vielen herzlichen Dank für dieses Cache!

Gevonden 29. april 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

29.04.2009 10:13 Found:
Bei einer kleinen Vormittags Cachingtour rund um Friesoythe diese Cache gefunden.
Die Koordinaten waren bei mir 16m Off.
IN Dosenfischercoin
Danke
Sven