Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die einsame Lore

von Stormchaser84     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.928' E 007° 40.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 27. April 2009
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC80AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein netter kleiner Drive-In:

Seit Jahren blicke ich nun schon auf diese einsame Lore hinab. Und da dachte ich mir: Da muss nun auch eine Dose hin damit die Lore ab und zu Besuch bekommt.
Die Lore wurde aus einem Stollen nicht weit von hier geborgen. Liebevoll wieder in Stand gesetzt ziert sie heute die Dorfmitte.
Die Dose befindet sich direkt an der Lore.

Ab und zu kann es hier auch sehr muggelig sein!!

Viel Spaß beim Suchen!


Bei Dunkelheit kann es etwas schwerer sein das Versteck zu finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die einsame Lore    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#509
Den Cache schnell gefunden, aber hier ist ja was los. Soviel Autos - aber es war ja Feierabendverkehr....
TFTC
sagen die Falken12

gefunden 25. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 stopandgo hat den Geocache gefunden

war gut zu finden. Danke  :)

gefunden 07. August 2009 Bluebird hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den NC Miamgani-River gemeinsam mit
Team Super Penny, Boschy und Annika+Jhonny schnell geloggt.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 25. Juli 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Auch den schell gefunden. Danke für den Cache.