Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oldtimer

Ein Oldtimer der besonderen Art an einem sonnigen Plätzchen

por gruen     Alemania > Bayern > Eichstätt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 53.899' E 011° 12.028' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. abril 2009
 Publicado desde: 27. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC80AC

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Mikro an einem schönen Platz. Setzt euch ins Gras und genießt die Sonne und die Aussicht!

Eine Parkmöglichkeit habt ihr hier:

N 48°53.700', E 011°12.040'

Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet! Das Gelände ist jedoch recht steil, also leider nichts für Kinderwagen und Rollstuhl.

Erreichbar 24/7 und auch im Winter.

Bitte Stift mitbringen!

 

Lässt sich auch prima mit  OC6AED "Durch die Saugrube" kombinieren!

Viel Spaß! Smile

Ayuda adicional   Descripción

Vpu ova zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oldtimer    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2010 wettmountain ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang vom angegebenen Parkplatz bei super Wetter. Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, doch der Ort bietet unglaublich viele Verstecke. Wir haben uns dann wie vorgeschlagen erst mal ins Gras gestzt und dann doch noch gefunden. Nichts getauscht, war ja nur ein Micro.

 

Vielen Dank für die Location

 

Wettmountain

encuentran 25. diciembre 2009 Tannen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Juhu! Anfängerfehler: Wir hatten keinen Stift dabei und konnten uns deswegen nicht eintragen. Hätten nicht gedacht wie schön man die Burg auf dem Weg sieht begleitet von Domglocken. Nicht schlecht.

encuentran 14. noviembre 2009 Heavy_Kunststoff ha encontrado el geocache

Netter kleiner Mikro in der Dämmerung.

Super Aussicht.

Gefungen hat´s unser Sohn(4), hat sich sehr über die Murmel

gefreut.

encuentran 30. junio 2009 bubi&co ha encontrado el geocache

Bubi&co haben`noch vor dem Gewitter geschafft, den Cache zu finden.

encuentran 09. junio 2009 Mitchell ha encontrado el geocache

!FTF!

Bei einer kleinen Abendrunde endlich den Oldtimer in Augenschein genommen und den Cache dann auch relativ zügig gefunden. 

Der Ort und der Oldtimer waren uns schon aus Muggelzeiten bekannt.

 

TFTC

Mitchell und Mitchelline