Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Naturerlebnisweg: NSG Finkenfeld

par andy111     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 27.160' E 007° 40.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 27. avril 2009
 Affiché depuis : 27. avril 2009
 Dernière mise à jour : 10. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC80B0

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Das NSG Finkenfeld

ist eine Station des Naturerlebnisweges in Schale (Info: http://schale.info/plaene.htm).

Das ca 195 ha große NSG Finkenfeld wurde 1988 unter Naturschutz gestellt. Viele der Grünlandflächen werden extensiv bewirtschaftet. Wietere Informationen gibt es bei obiger Webadresse oder an der Infotafel vor Ort.

Hinweis: Um den Cache zu heben muss keine Gewalt angewendet werden. 

Die Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Finkenfeld und Wiechholz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturerlebnisweg: NSG Finkenfeld    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2017, 15:44 eskendörper trouvé la géocache

#30
An einem schönen Samstag zusammen mit steak- diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

trouvé 06. mars 2013 drummer82 trouvé la géocache

Danke! Tolles Versteck! Viele Grüße drummer82

trouvé 10. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Es ist soweit, ich habe meinen 50. Cache gefunden. Hurra. Manche haben zwar schon viel mehr, aber jeder fängt ja mal an. Ist alles noch ausbaufähig.

Zum Cache: Ein toller Turm mit einer tollen Aussicht und einem wirklich superverstecktem Cache.

Geniale Idee, wie kommt der Andy nur immer auf sowas.

Marco_Sonja

trouvé 13. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Der Turm ist ja toll, den könnte man direkt bei uns im Garten nachbauen , auch hier gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft immer viel zu sehen , aber wir sind ja nicht neugierig . Jedenfalls haben wir den Rund-um-Blick bei einem Stück Mohnkuchen genossen und auch ein paar Vögel beobachten können.
TFTC!

trouvé 31. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Zunächst waren wir hier auf dem falschen Weg, bis Knuddl53 die Erleuchtung kam und dann wars ganz einfach, den Cache zu loggen.