Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

MBC #3

by Avantis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 46.678' E 007° 22.872' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Route: 1.5 km
 Hidden on: 27 April 2009
 Listed since: 27 April 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC80B3
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
187 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Cache (auch) für Mountain-Biker.

Dies ist der dritte Cache der MBC-Serie. Diesmal liegt der Cache am Rande einer unserer Lieblingsstrecken im Siegtal die von Merten nach Oberauel führt (oder auch umgekehrt). Der Weg ist bis auf einige Meter durchgängig mit dem MB / Trekkingrad zu bewältigen. Die Terrainwertung bezieht sich auf die letzten Meter bis zum Cache.

Parken könnt ihr bei N50° 46.127 E7° 23.236 oder am Bahnhof Merten.

Viel Spaß beim Suchen wünschen die Avantis

Pictures

Hier bitte abbiegen
Hier bitte abbiegen
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sieg (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MBC #3    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2022 Wildstruth found the geocache

Endlich paar Tage frei UND feines Wetter, fast nicht zu glauben. Ich hatte Lust auf MTB und Ruhe. Auf dem Weg des Multis Dreitälerweg habe ich auch die Caches besucht,die logistisch gut zu erreichen waren. Es war wieder ein schöner Tag.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Found 26 June 2021, 08:39 Geofinder45 found the geocache

In der Früh bei einer Radtour hier vorbei gekommen und schnell gehalten, gesucht gefunden und geloggt.

Geofinder45!!!

Found 03 December 2016 Wuchtel found the geocache

Ein bisschen giftig versteckt zwar, aber letztlich gut zu finden.

DFDC Wuchtel

Found 09 March 2014, 17:15 Bienchen2011 found the geocache

Zusammen mit Jennichen2011 ging es auf den Dreitälerweg, während wir hier etwas länger nach dem Wegpunkt 12 und somit die Antwort für den Dreitälerweg suchten. Fanden wir das Döschen ratz fatz. Das lustigste war hier fanden wir in der Nähe dann einen Spaten, nachdem wir bei MBC #2 schon die Mistgabel entdeckt hatten.
TFTC


Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Found 18 January 2014 Larry Brent found the geocache

Heute waren wir auf der "Der Hausberg" GC-Runde unterwegs.
Da kam uns dieser nette Tradi sehr recht, um mal wieder ein bisschen Kraxeln zu üben.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent