Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Winterscheid Microseries #1

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

by frozen2789     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 48.870' E 007° 22.982' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 27 April 2009
 Listed since: 27 April 2009
 Last update: 27 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80B4

27 Found
1 Not found
0 Notes
7 Watchers
0 Ignorers
236 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Winterscheid Microseries #1

Der Cache liegt unweit der Straße (Parkmöglichkeit wenige Meter weiter) und ist bis auf die letzten Meter über feste Wege zu erreichen.
Unweit des Caches findet sich auch noch ein schöner Ort zum Pause machen ;)

Bitte Stift mitbringen!

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

Die Idee entstand daraus, dass es hier in Winterscheid zwar ein paar schöne Multis gibt, aber ein Traditional zum "mal eben mitnehmen" ist noch nicht da.
Das wird nun nachgeholt ;)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Winterscheid Microseries #1    Found 27x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2021 JustCach found the geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Spaß am Wegesrand. Gemeinsam mit Herrn Jaeger&Sammler ging es heute in den spätherbstlichen Wald rund um Winterscheid.
Bis bald im Wald und Gruß aus Bonn
JustCach

Found 07 November 2021, 17:00 Jaeger&Sammler found the geocache

Hier bin ich in letzter Zeit so häufig vorbei gekommen, dass es Zeit für einen Besuch wurde. So habe ich heute gehalten und zuerst Mengedelinchen besucht. Dann bin ich auch noch hoch zu diesem Micro gelaufen und wurde gut fündig!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 27 August 2018 angro found the geocache

19:44 Uhr #3.239

Heute wollten wir noch mal an die frische Luft. Der Raum Winterscheid
erschien uns geeignet. Dort hatten wir noch einen MULTI und zwei/drei
spezielle Tradis auf unserer To-Do-Liste. Dieser Cache gehört dazu.

Vor Ort hatten wir es uns schwerer gemacht als es eigentlich war.
Wir hätten uns Suchradius schon eher ein wenig ausdehnen sollen.
So haben wir recht lange an etwas vierstämmigen herum gesucht,
dass es zu guter letzt garnicht gewesen ist. Kurz vor dem Abbruch
hatte meine Frau dann ihren Fund.

TFTC,
angro+Frau

Found 07 April 2018, 19:52 Paxilein found the geocache

Schnell noch nach dem Grillen an diesem ersten warmen Tag gefunden und geloggt...

Vielen Dank für den Cache :)

Found 11 August 2014, 20:21 gps_asbach found the geocache

Trotz feuchten Wetter gut zu finden.
DFDC
gps_asbach