Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Winterscheid Microseries #1

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

door frozen2789     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 48.870' E 007° 22.982' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 27. april 2009
 Listed since: 27. april 2009
 Laatste verandering: 27. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80B4

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
236 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Winterscheid Microseries #1

Der Cache liegt unweit der Straße (Parkmöglichkeit wenige Meter weiter) und ist bis auf die letzten Meter über feste Wege zu erreichen.
Unweit des Caches findet sich auch noch ein schöner Ort zum Pause machen ;)

Bitte Stift mitbringen!

Mein erster Cache und Beginn einer möglichen Cacheserie rund um den Ort "Winterscheid".

Die Idee entstand daraus, dass es hier in Winterscheid zwar ein paar schöne Multis gibt, aber ein Traditional zum "mal eben mitnehmen" ist noch nicht da.
Das wird nun nachgeholt ;)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winterscheid Microseries #1    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2021 JustCach heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen Spaß am Wegesrand. Gemeinsam mit Herrn Jaeger&Sammler ging es heute in den spätherbstlichen Wald rund um Winterscheid.
Bis bald im Wald und Gruß aus Bonn
JustCach

Gevonden 07. november 2021, 17:00 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier bin ich in letzter Zeit so häufig vorbei gekommen, dass es Zeit für einen Besuch wurde. So habe ich heute gehalten und zuerst Mengedelinchen besucht. Dann bin ich auch noch hoch zu diesem Micro gelaufen und wurde gut fündig!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 27. augustus 2018 angro heeft de cache gevonden

19:44 Uhr #3.239

Heute wollten wir noch mal an die frische Luft. Der Raum Winterscheid
erschien uns geeignet. Dort hatten wir noch einen MULTI und zwei/drei
spezielle Tradis auf unserer To-Do-Liste. Dieser Cache gehört dazu.

Vor Ort hatten wir es uns schwerer gemacht als es eigentlich war.
Wir hätten uns Suchradius schon eher ein wenig ausdehnen sollen.
So haben wir recht lange an etwas vierstämmigen herum gesucht,
dass es zu guter letzt garnicht gewesen ist. Kurz vor dem Abbruch
hatte meine Frau dann ihren Fund.

TFTC,
angro+Frau

Gevonden 07. april 2018, 19:52 Paxilein heeft de cache gevonden

Schnell noch nach dem Grillen an diesem ersten warmen Tag gefunden und geloggt...

Vielen Dank für den Cache :)

Gevonden 11. augustus 2014, 20:21 gps_asbach heeft de cache gevonden

Trotz feuchten Wetter gut zu finden.
DFDC
gps_asbach