Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Unbekannt verzogen

von hadugar     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.500' E 011° 12.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 07. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC80C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oberen Koordinaten sind fiktiv und führen nicht zum Cache!
So etwas blödes, die Post konnte diesen Brief nicht zustellen!

Wer kann helfen?

06096650-7B49-11E7-B0D6-E297132BC419.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unbekannt verzogen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. April 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Diesen gelösten Mystery hatte ich bei meinem letzten Besuch in dieser Gegend offenbar geschlabbert. Da wir heute ganz in der Nähe unterwegs waren, haben wir hier noch schnell in den Briefkasten geschaut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 10. November 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank.

kann gesucht werden 07. August 2017 hadugar hat den Geocache gewartet

Rätselbild ist nun wieder online

gefunden 27. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour sollte uns in die Fränkische führen.
Nachdem wir schon lange nicht mehr hier waren, hatten sich doch viele gelöste Mysteries angesammelt.
Nun wollten wir einige davon abarbeiten.
Dieser war einer davon.

Am POI angekommen, konnten wir das Döschen schnell entdecken.
Der Deckel ist angefressen und da Logbuch nass.
Hier wäre eine Wartung eine gute Idee.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 19. Juni 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits am 19.06.14 bei einer kleiner Tour in und um Veilbronn herum gefunden und möchten diesen nun auch noch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)