Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

The Tube

par Moby662     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 49.733' E 007° 40.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. avril 2009
 Affiché depuis : 28. avril 2009
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC80C4
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



Ein kleiner Micro an einer DUNKLEN Stelle!



Sucht bei den oben angegeben Koordinaten nach dem Micro.
Parken könnt ihr ganz in der Nähe.
Nicht in den Sonntagsklamotten anreisen ;-)

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Indice additionnels   Déchiffrer

Tnenagvreg vz Fpunggra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Infos), Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Tube    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 06. avril 2018 Heinzybaby trouvé la géocache

Der Winter hat sich nun wohl endgültig verabschiedet und so ergab sich bei perfektem Wetter mit sommerlichen Temperaturen die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Und so nutzte ich die Zeit, um die erweiterte Homezone zwischen Monzingen und Guldental ein wenig aufzuräumen.

Viel schneller als zunächst vermutet zeigte sich hier die kleine Dose. Nach erfolgreichem und hoffentlich stets muggelfreiem Log habe ich wie immer alles wieder ordentlich wie vorgefunden zurück versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

T4TC!

#3.572

trouvé 26. mars 2017 bepe66 trouvé la géocache

Bei diesem tollen Wetter habe ich auch heute wieder die Wanderschuhe geschnürt. Mein Cachemobil habe ich am "Oberen Zollstock" abgestellt. Von hier ging es dann los. Unterwegs war nur das Zwitschern der Vögel zu hören, sehr erholsam! Am Ende eines schönen Weges stieß ich dann auf "The Tube".
Hier wurde ich sofort fündig und konnte mich direkt ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

archivé 06. juillet 2015 Moby662 a archivé la géocache

trouvé 20. octobre 2013, 14:00 Gallaxhar trouvé la géocache

Wir waren da mit der Familie, die Kinder haben die kleine Dose gefunden

trouvé 24. septembre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer