Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The Tube

door Moby662     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.733' E 007° 40.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2009
 Listed since: 28. april 2009
 Laatste verandering: 06. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC80C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Ein kleiner Micro an einer DUNKLEN Stelle!



Sucht bei den oben angegeben Koordinaten nach dem Micro.
Parken könnt ihr ganz in der Nähe.
Nicht in den Sonntagsklamotten anreisen ;-)

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Gecodeerde hint   Decoderen

Tnenagvreg vz Fpunggra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Tube    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 06. april 2018 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Der Winter hat sich nun wohl endgültig verabschiedet und so ergab sich bei perfektem Wetter mit sommerlichen Temperaturen die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Und so nutzte ich die Zeit, um die erweiterte Homezone zwischen Monzingen und Guldental ein wenig aufzuräumen.

Viel schneller als zunächst vermutet zeigte sich hier die kleine Dose. Nach erfolgreichem und hoffentlich stets muggelfreiem Log habe ich wie immer alles wieder ordentlich wie vorgefunden zurück versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

T4TC!

#3.572

Gevonden 26. maart 2017 bepe66 heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Wetter habe ich auch heute wieder die Wanderschuhe geschnürt. Mein Cachemobil habe ich am "Oberen Zollstock" abgestellt. Von hier ging es dann los. Unterwegs war nur das Zwitschern der Vögel zu hören, sehr erholsam! Am Ende eines schönen Weges stieß ich dann auf "The Tube".
Hier wurde ich sofort fündig und konnte mich direkt ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

Gearchiveerd 06. juli 2015 Moby662 has archived the cache

Gevonden 20. oktober 2013, 14:00 Gallaxhar heeft de cache gevonden

Wir waren da mit der Familie, die Kinder haben die kleine Dose gefunden

Gevonden 24. september 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer