Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The Tube

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.733' E 007° 40.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC80C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



Ein kleiner Micro an einer DUNKLEN Stelle!



Sucht bei den oben angegeben Koordinaten nach dem Micro.
Parken könnt ihr ganz in der Nähe.
Nicht in den Sonntagsklamotten anreisen ;-)

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Verschlüsselter Hinweis  

Garantiert im Schatten ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Tube    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. April 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der Winter hat sich nun wohl endgültig verabschiedet und so ergab sich bei perfektem Wetter mit sommerlichen Temperaturen die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Und so nutzte ich die Zeit, um die erweiterte Homezone zwischen Monzingen und Guldental ein wenig aufzuräumen.

Viel schneller als zunächst vermutet zeigte sich hier die kleine Dose. Nach erfolgreichem und hoffentlich stets muggelfreiem Log habe ich wie immer alles wieder ordentlich wie vorgefunden zurück versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

T4TC!

#3.572

gefunden 26. März 2017 bepe66 hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Wetter habe ich auch heute wieder die Wanderschuhe geschnürt. Mein Cachemobil habe ich am "Oberen Zollstock" abgestellt. Von hier ging es dann los. Unterwegs war nur das Zwitschern der Vögel zu hören, sehr erholsam! Am Ende eines schönen Weges stieß ich dann auf "The Tube".
Hier wurde ich sofort fündig und konnte mich direkt ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

archiviert 06. Juli 2015 Moby662 hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Oktober 2013, 14:00 Gallaxhar hat den Geocache gefunden

Wir waren da mit der Familie, die Kinder haben die kleine Dose gefunden

gefunden 24. September 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer