Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

100-Meter-Schacht-Käsch

por Tolwig     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.718' E 009° 41.629' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. marzo 2009
 Publicado desde: 28. abril 2009
 Última actualización: 28. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC80D1

60 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
6 Observado
0 Ignorado
757 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer diesen "Käsch" findet, sollte wissen, dass unter ihm ein gewaltiger Schacht ist. Er beginnt 13 Meter unter der Grasnarbe und endet in 80 Meter Tiefe an einem kleinen See.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gebiete zwischen Laichingen und Donnstetten (Información), Landschaftsschutzgebiet Laichingen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 100-Meter-Schacht-Käsch    encuentran 60x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. marzo 2024, 16:30 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Gefunden  Am 31 8  2014 sehr  schöne   Dose

encuentran 05. octubre 2023 Totoschka ha encontrado el geocache

Erst unten die Höhle erkundet, dann oben den Cache gefunden.

encuentran 11. junio 2023, 07:05 Womoundwald ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Wie gut, dass wir oft nicht wissen, welch Loch unter unseren Füßen ist.... die Phantasie ging ja ständig mit uns durch!

Vielen Dank an Tolwig fürs Legen und Pflegen und Grüße von Womoundwald

Wenn der Platz knapp wird und/oder bei besonders kleinen Logbüchern kürze ich auch mal auf Womo&Wald oder W&W ab.

encuentran 04. junio 2023, 19:31 Stbd ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Tübingen hier Station gemacht.
Der Cache ist gut zu finden.
Was bleibt ist die Furcht ob der Boden nicht gerade jetzt nachgibt ;-)

Danke für den Cache

Stbd

encuentran 16. abril 2023, 17:44 paragraph_11 ha encontrado el geocache

Aus der Höhle raus und den Cache abgegriffen...danke fürs legen und pflegen sagt §11