Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

TB Hotel A21 Segeberg Süd

Stop, place, retrive, log, go

von Kniepzwicker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.284' E 010° 16.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie bringe ich zwei Geocoins schnellstmöglich auf Tour? Undecided
TB Hotel? Ja, keine schlechte Idee. Aber da muss ich ja so weit fahren von Bad Segeberg aus. 
In einen neuen Cache reintun? Könnte klappen. Neue Caches werden ja erstmal häufig aufgesucht.
Vielleicht.... ein TB Hotel in Bad Segeberg an der Autobahn selber machen? Genial!!!! Wink
Gesagt, getan. Jetzt hat auch das cachetechnische Hinterland Bad Segeberg endlich ein TB Hotel. 
Fast direkt an der Autobahn mit super Parkmöglichkeit.
Die Dose fasst fast ein Liter, so dass genug Platz sein sollte für Coins und TBs. Ihr müsst nicht 1 zu 1 tauschen. Falls mal kein Coin oder TB im Hotel ist, dann sind halt alle ausgeflogen.
Weil der Cache ein Hotel ist, habe ich auf Tradeitems verzichtet. Landschaftlich besonders schön ist die Cachelocation auch nicht. Aber so ist das bei einer billigen Absteige. Soll halt hauptsächlich gut erreichbar sein. 
Im Moment könnt Ihr auf einem Feld nebenan sogar selbst Blumen schneiden.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A21 Segeberg Süd    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Juli 2014 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

Cache gemuggelt.

Deshalb leider ab ins Archiv.

gefunden 13. April 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Der ließ sich ohne Probleme finden und loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Mai 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben der Agent und ich hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und uns hier in das Logbuch eingetragen.


Danke für den Cache :-)

gefunden 20. Januar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 24. November 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

(Kopie des GC Logs)

Heute in einer Nacht-aber-nicht-Nebel-Aktion einen TB abgelegt, der schnell nach Süden muss, vielleicht klappt es ja noch.