Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

TB Hotel A21 Segeberg Süd

Stop, place, retrive, log, go

door Kniepzwicker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.284' E 010° 16.409' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2009
 Listed since: 28. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80D2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie bringe ich zwei Geocoins schnellstmöglich auf Tour? Undecided
TB Hotel? Ja, keine schlechte Idee. Aber da muss ich ja so weit fahren von Bad Segeberg aus. 
In einen neuen Cache reintun? Könnte klappen. Neue Caches werden ja erstmal häufig aufgesucht.
Vielleicht.... ein TB Hotel in Bad Segeberg an der Autobahn selber machen? Genial!!!! Wink
Gesagt, getan. Jetzt hat auch das cachetechnische Hinterland Bad Segeberg endlich ein TB Hotel. 
Fast direkt an der Autobahn mit super Parkmöglichkeit.
Die Dose fasst fast ein Liter, so dass genug Platz sein sollte für Coins und TBs. Ihr müsst nicht 1 zu 1 tauschen. Falls mal kein Coin oder TB im Hotel ist, dann sind halt alle ausgeflogen.
Weil der Cache ein Hotel ist, habe ich auf Tradeitems verzichtet. Landschaftlich besonders schön ist die Cachelocation auch nicht. Aber so ist das bei einer billigen Absteige. Soll halt hauptsächlich gut erreichbar sein. 
Im Moment könnt Ihr auf einem Feld nebenan sogar selbst Blumen schneiden.

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel A21 Segeberg Süd    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. juli 2014 Kniepzwicker has archived the cache

Cache gemuggelt.

Deshalb leider ab ins Archiv.

Gevonden 13. april 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Der ließ sich ohne Probleme finden und loggen.

Danke für den Cache!

Gevonden 18. mei 2012, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause haben der Agent und ich hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und uns hier in das Logbuch eingetragen.


Danke für den Cache :-)

Gevonden 20. januari 2012 dolcetto heeft de cache gevonden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Gevonden 24. november 2011 MadCatERZ heeft de cache gevonden

(Kopie des GC Logs)

Heute in einer Nacht-aber-nicht-Nebel-Aktion einen TB abgelegt, der schnell nach Süden muss, vielleicht klappt es ja noch.