Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Ega - Ausblick

Der Name ist Programm!

by Schneekanone     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.006' E 011° 00.447' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 March 2009
 Listed since: 28 April 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80D7
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

General
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ega - Ausblick    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 03 April 2011 wattfras found the geocache

Heute schnell gefunden!

Found 11 October 2010 ewipo found the geocache

Da haben wir ganz schön gesucht um den zu finden. Auch das Spoilerfoto brachte uns nicht weiter. Schliesslich mit viel Beharrlichkeit zum Zugriff gekommen und geloggt.
TFTC
ewipo

Found 09 May 2010 mobilnik found the geocache

 Klein aber fein.
Hatten keinen Stift dabei - dummerweise war der beiligende Stift auch stumpf :-)
Gehe noch mal hin, spitze Stift und trage mich ins Logbuch ein.
Danke für den Cache sagen mobilnik und Sohn.
(log nachgetragen)

 

Found 20 September 2009 DK1WZ found the geocache

Ein schöner Platz - nicht nur wegen der Aussicht! Der Cache läßt sich auch bei erhöhtem Muggelaufkommen gut suchen und loggen. Das Spoilerbild hat hier sehr gut geholfen.
TFTC

Found 20 August 2009 Laja_ found the geocache

Am heissesten Tag des Jahres, wehte hier oben nicht mal ein laues Lüftchen. 
Der Blick über Erfurt ist sehr schön.

Der Besuch der Ega hat sich gelohnt. Ein Blumenmeer, unglaublich...