Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Altensteinrunde

Ein schöner Cach am Altenstein.

von geograficus     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.567' E 008° 10.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 4.35 km
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 30. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80F6

8 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

P     N  50° 07.573'   E  008° 10.083

P     N  50° 07.362'   E  008° 10.090

Bus          Haltestelle:   Eiserne Hand       Linie: 240; 274

 

Stage 1:     N 50° 07.571' E 008° 10.083

"Ich will die größte Portion!"

[Anzahl X auf Schild=A]

 

Stage 2:     N 50° 07.7(A+A)' E 008° 10.004

[Weiß auf waagerechten Balken=B]

 

Stage 3:     N 50° 0(A+B).BBA' E 008° (A*2).(B+1)7(A+1)'

Sucht die gelbe kleine Dose (Überraschungsei).

[Zahl*Farbwert=C]

Die Zahl steht auf farbigem Papier, welches in der gelben kleinen Dose ist.

Hier die Farbwerte:

Gelb = 7

Rot = 3

Grün = 5

Blau = 1

Weiß = 8

 

 

Stage 4:     N 50° 07.9(C+1)' E 008° 11.BC'

Wie viele Wege treffen an der Kreuzung aufeinander.

[Anzahl Wege, die von der Kreuzung weggehen=D]

 

Stage 5:     N 50° 0(B+D).(D+D)(B*2)B' E 008° (B*D-1).(A*2)2'

"Ein besonderer Baum"

[Quersumme des Stiftungsjahr, tausche erste mit zweiter Ziffer=E]

 

 

Und nun zum Final:

N (A+B+C)° 0(B+D).(A+B)E'   E 00(D+D)° (A+A).A(C+33)

 

Viel Spaß und Glück beim Cache suchen!      SealedSurprisedUndecidedSmile

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 07.573'
E 008° 10.083'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 3:
Buar Zbbf avpugf ybf.


Svany:
Qvr Evaqr zhff jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Altenstein (POI)
Altenstein (POI)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altensteinrunde    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 01. Januar 2014 geograficus hat den Geocache gesperrt

Ich habe die undichte Finaldose erstmal entfernt, mal schauen wies mtdem Cache weitergeht.

Hinweis 01. November 2013 MlCHEL hat eine Bemerkung geschrieben

Total durchweichtes Logbuch

gefunden 01. November 2013 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Ta von TaMaEr in anderer Sache hier unterwegs und da fiel uns die Dose regelrecht in die Hände.

Allerdings stand das Wasser etwa 1 cm hoch in der Box und dementsprechend fühlt sich das Logbuch auch etwas aufgedunsen und glibberig an.

Wir haben es dann doch noch irgendwie geschaft uns auf einer Seite einzutragen, die wir noch öffnen konnten, ohne dass gleich alles auseinandergefallen wäre.

Hier uss dringend nachgechaut und instandgesetzt werden.

So ist der Cache nicht mehr logbar.

Hinweis 27. September 2013 geograficus hat eine Bemerkung geschrieben

Na da schau ich dann demnächst mal nach...

nicht gefunden 22. September 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, wie erdbot schon geschrieben, nix gefunden an Stage3

Hier könnte der Owner bitte mal nachschauen...

Grüße und DFDC KonTrollPunkt