Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das eiserne Kästchen

door Mama von die Hi Ty     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.260' E 007° 37.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2009
 Listed since: 30. april 2009
 Laatste verandering: 24. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC80F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einleitung

 

und das ist zu tun :

Logbedingungen:

 Mache ein Foto von dem Logbuch mit dem Schlüssel.Das eiserne Kästchen darf nicht zu sehen sein.

Logeinträge die dagegen verstoßen werden gelöscht!!!!! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh oenhpufg qra GO Qre tbyqrar Fpuyüffry(GO29I0O) hz qvrfra Pnpur mh yöfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Story
Story
Beschreibung
Beschreibung

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das eiserne Kästchen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2009 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Heute kurzentschlossen mit IntermiNata, Glamourbabe, CDraws und GeoToTheMax besucht und schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk, das leider als Müllabladeplatz und Versuchsstrecke für angehende Abbruchunternehmer missbraucht wird.

Die Idee, wie der Schlüssel zu gebrauchen sei, kam sofort - eine tolle Idee :-)

TFTC

OUT:Coins - CDraws und Glamourbabe haben im Tausch ein paar da gelassen.

Gevonden 04. mei 2009 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Das war ja wohl eine tolle Aktion !

Die Frau Pappnase hat den goldenen Schlüssel besorgt, gemeinsam mit Cache-mich-if-you-can, 2/4 Pappnasen und mir sind wir dann losgezogen um das Kästchen zu suchen.

Die Suche hat Cache-mich-if-you-can dann relativ schnell abgeschlossen, nur hat der Schlüssel nicht passen wollen.

Nach einer Denkpause und kleiner Hilfestellung hat Frau Pappnase die Erleuchtung gehabt, also sind wir, die Pappnasen und ich, am frühen Abend noch mal losgezogen und haben das Kästchen geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön an Mama .... für diesen TOLLEN Cache.

Gummibärchenmann

Bild folgt

Afbeeldingen voor deze log:
LoggbuchLoggbuch

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2009 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Da ist mir doch wie durch Zufall der Schlüssel in die Hände gefallen. Also los und das Kästchen gesucht. Und siehe da: noch keiner da gewesen! Schöne Idee, schöne Location, die ich auch noch nicht kannte. Mal sehen, wie sich das da in den kommenden zwei Jahren entwickelt. Die Gummibärchen habe ich mitgenommen, Lebensmittel gehören doch nicht in einen Cache!

Danke für den Cache sagt

Rainer

 

Afbeeldingen voor deze log:
LogbedingungLogbedingung