Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Marius' Lanyard-Nest

Eine Dose Schlüsselbänder

door DrOetker     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.714' E 008° 11.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 30. april 2009
 Listed since: 30. april 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80F9

13 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der Cache seine erste Aufgabe erfüllt hat kommt er nun mit neuem Inhalt:
Lanyards.

Nimm dir ruhig ein Souvenir mit, solange du dafür auch eines für den nächsten Finder hineinlegst

(...in den Pyramiden wurden Grabräuber mit einem Fluch belegt!)
 


Die Reise führt in die nähe der Hunte sowie des Tilly-Sees. Mein Hund war so freundlich, mir bei der Suche einer Versteckes zu helfen - auch wenn er jetzt niemals an der Cache herankommen würde.

Ein wenig Schweiß musst du schon investieren, aber anschließend empfehle ich dir das Panorama am See.

 

 

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Znpu qve avpug qvr Svatre fnaqvt. Fgnggqrffra yähsfg qh Trsnue, rvara fgrvsra Anpxra mh orxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

3dsupply cache
3dsupply cache
Mist ... gemuggelt
Mist ... gemuggelt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marius' Lanyard-Nest    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 13:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. mei 2012 DrOetker heeft een notitie geschreven

Hab's leider erst heute zum cache geschafft und musste feststellen:

ER IST WEG!

Danke für die PN's und sorry für die Enttäuschung. Ich werde demnächst einen neuen basteln.

Niet gevonden 21. april 2012 Spiderling_OL heeft de cache niet gevonden

Heute erfolglos versucht den Cache zu finden.
Probieren es Morgen nochmal. ;-)

Gevonden 26. februari 2012 gerwulfeschenbach heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Haben uns heute nachmittag spontan entschlossen, das mal zu versuchen. Lächelnd

Trade: kaputter Kuli raus, zum loggen benutzter rein. Hoffentlich hält der bei den jetzt milderen Temperaturen etwas länger durch. TFTC!

Gevonden 01. januari 2012 Das Blatt heeft de cache gevonden

Die Gengend in der der Cache liegt ist wirklich sehenswert.
Obwohl ich des öfteren hier in der Nähe bin war noch nicht in dem Wald der den See umgibt. Die Bunker sind interessant anzuschauen. Leider war der Cache nur zu zweit zu erreichen (Räuberleiter). Dies sollte man in der Beschreibung angeben. Auch hat der beigelegte Kugelschreiber. Versagt und ich musste auf meinen eigenen zurückgreifen. Ansonsten hat der Cache sehr viel Spaß gemacht nur sollte man ihn nicht unbedingt allein im Regen versuchen zu loggen.