Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Seenblick

Diesen Micro haben wir in einem unserer Lieblingsparks versteckt: dem Grünfelder Park in Waldenburg.

por usoSera     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.134' E 012° 36.362' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 30. abril 2009
 Publicado desde: 01. mayo 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8103
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Común
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr könnt ihn als Anlass zum Familienausflug nehmen, da an dem größten See in der Nähe ein Spielplatz ist und Gondelbetrieb.
Sonntag nachmittags bei schönem Wetter ist die Muggelgefahr zu beachten, ansonsten hat man seine Ruhe.
Leider sind sämtliche Parkplätze um den Park herum kostenpflichtig (0,50€/h), aber die Einnahmen werden zur Parkerhaltung genutzt.

Parkmöglichkeit: N 50°51.753 E012°36.182

 

 

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seenblick    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2010 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

encuentran 06. junio 2010 Ellis ha encontrado el geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

encuentran 16. mayo 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Am Parkplatz nahm ich die Beschreibung aus der Tasche, denn da stand ja auch was von Spielplatz drauf...wo Frau + Tochter hinwollten, und zwar nur da hin. Im selben Moment kam schon ein Geocache-Sportfreund und berichtete mir von seinem Fund, so schnell kann das gehen [:D]
Aber als nächstes kam meine Supermuggelfrau, heute mal wieder geplagt von einer hoch akuten Geocache-Allergie, da kamen wir gar nicht so richtig ins Gespräch. In einem günstigen Moment hab ich mir den kleinen Tradi natürlich noch geholt. Danke


encuentran 25. abril 2010 Latitude51 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Schlosses war dieser einfache Tradi naheliegend.

TFTC LT51

encuentran 20. enero 2010 batou ha encontrado el geocache

Diesen kleine hatte ich ja schon lange ins Auge gefasst.
Heute um 13:30 konnte ich ihn genüsslich suchen und schnell finden.

TFTC batou