Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Hasenpiste

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

por Lammi     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 26.791' E 010° 26.791' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2009
 Publicado desde: 01. mayo 2009
 Última actualización: 30. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC810C

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder mal ein Cache mit gleichen Koordinaten - es paßte einfach. Es ist ziemlich Muggelsicher und die, die dort vorbeikommen kann man von weitem sehen. Man kann den Cache mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad u.s.w. erreichen. Das Gelände ist eben, die Straße ist asphaltiert.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur vfg qhepu B.P. trxraamrvpuarg (Ubzrznqr).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hasenpiste    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2010 Explorer ha encontrado el geocache

02.04.10 gefunden und gelogt Laughing

encuentran 08. noviembre 2009 lieger ha encontrado el geocache

Erstens kommt anders, zweitens als man denkt :-)
Ich war auf dem Weg zum Fasanengrund, und hätte ich eher auf die Karte geschaut wäre ich hier diesmal gar nicht vorbeigekommen.
Aber nachdem ich mich von westen kommend schon den Berg an der Kirche hochgerobbt hatte, entschied ich mich hier weiterzuradeln.
Da tauchte dieser Wegpunkt auf meinem Radar auf; Nagut eine kleine Pause kommt mir gerade recht; Mal links und rechts geschaut und schon blinkte mich was an.
Es war ein schöner trockener Novembertag, und der Fasanengrund ist wirklich auch schick :-)
Ach, ja an den ganzen Grad musst du noch arbeiten, die sind noch nicht gleich  :P

encuentran 09. octubre 2009 Cabrito81 ha encontrado el geocache

Hallo!

 Nachdem wir einige Anläufe hatten mit unserem allerersten Cache haben wir diesen hier eigentlich sofort gefunden.

Auch wenn das Navi nicht der optimale Wegbegleiter ist :) Der hinweis allerdings erschließt sich uns gar nicht :)

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Out: Auto

In: Ü-Ei-Küken

LG, Ela und Carsten

PS: Die Spinne die dort geschlüpft ist haben wir in die Freiheit entlassen :)

encuentran 19. septiembre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren...Cool

gefunden und geloggt.

thx

x-x

encuentran 10. mayo 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gemacht. Ließ sich prima finden trotz der mageren Beschreibung. Nix raus, nix rein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Alles Liebe Tanni und Joachim