Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Hasenpiste

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

par Lammi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 26.791' E 010° 26.791' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2009
 Affiché depuis : 01. mai 2009
 Dernière mise à jour : 30. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC810C

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wieder mal ein Cache mit gleichen Koordinaten - es paßte einfach. Es ist ziemlich Muggelsicher und die, die dort vorbeikommen kann man von weitem sehen. Man kann den Cache mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad u.s.w. erreichen. Das Gelände ist eben, die Straße ist asphaltiert.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur vfg qhepu B.P. trxraamrvpuarg (Ubzrznqr).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hasenpiste    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2010 Explorer trouvé la géocache

02.04.10 gefunden und gelogt Laughing

trouvé 08. novembre 2009 lieger trouvé la géocache

Erstens kommt anders, zweitens als man denkt :-)
Ich war auf dem Weg zum Fasanengrund, und hätte ich eher auf die Karte geschaut wäre ich hier diesmal gar nicht vorbeigekommen.
Aber nachdem ich mich von westen kommend schon den Berg an der Kirche hochgerobbt hatte, entschied ich mich hier weiterzuradeln.
Da tauchte dieser Wegpunkt auf meinem Radar auf; Nagut eine kleine Pause kommt mir gerade recht; Mal links und rechts geschaut und schon blinkte mich was an.
Es war ein schöner trockener Novembertag, und der Fasanengrund ist wirklich auch schick :-)
Ach, ja an den ganzen Grad musst du noch arbeiten, die sind noch nicht gleich  :P

trouvé 09. octobre 2009 Cabrito81 trouvé la géocache

Hallo!

 Nachdem wir einige Anläufe hatten mit unserem allerersten Cache haben wir diesen hier eigentlich sofort gefunden.

Auch wenn das Navi nicht der optimale Wegbegleiter ist :) Der hinweis allerdings erschließt sich uns gar nicht :)

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Out: Auto

In: Ü-Ei-Küken

LG, Ela und Carsten

PS: Die Spinne die dort geschlüpft ist haben wir in die Freiheit entlassen :)

trouvé 19. septembre 2009 x-x trouvé la géocache

Im vorbeifahren...Cool

gefunden und geloggt.

thx

x-x

trouvé 10. mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut gemacht. Ließ sich prima finden trotz der mageren Beschreibung. Nix raus, nix rein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Alles Liebe Tanni und Joachim