Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Hasenpiste

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

di Lammi     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 26.791' E 010° 26.791' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. maggio 2009
 Pubblicata dal: 01. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC810C

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder mal ein Cache mit gleichen Koordinaten - es paßte einfach. Es ist ziemlich Muggelsicher und die, die dort vorbeikommen kann man von weitem sehen. Man kann den Cache mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad u.s.w. erreichen. Das Gelände ist eben, die Straße ist asphaltiert.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur vfg qhepu B.P. trxraamrvpuarg (Ubzrznqr).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hasenpiste    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2010 Explorer ha trovato la geocache

02.04.10 gefunden und gelogt Laughing

trovata 08. novembre 2009 lieger ha trovato la geocache

Erstens kommt anders, zweitens als man denkt :-)
Ich war auf dem Weg zum Fasanengrund, und hätte ich eher auf die Karte geschaut wäre ich hier diesmal gar nicht vorbeigekommen.
Aber nachdem ich mich von westen kommend schon den Berg an der Kirche hochgerobbt hatte, entschied ich mich hier weiterzuradeln.
Da tauchte dieser Wegpunkt auf meinem Radar auf; Nagut eine kleine Pause kommt mir gerade recht; Mal links und rechts geschaut und schon blinkte mich was an.
Es war ein schöner trockener Novembertag, und der Fasanengrund ist wirklich auch schick :-)
Ach, ja an den ganzen Grad musst du noch arbeiten, die sind noch nicht gleich  :P

trovata 09. ottobre 2009 Cabrito81 ha trovato la geocache

Hallo!

 Nachdem wir einige Anläufe hatten mit unserem allerersten Cache haben wir diesen hier eigentlich sofort gefunden.

Auch wenn das Navi nicht der optimale Wegbegleiter ist :) Der hinweis allerdings erschließt sich uns gar nicht :)

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Out: Auto

In: Ü-Ei-Küken

LG, Ela und Carsten

PS: Die Spinne die dort geschlüpft ist haben wir in die Freiheit entlassen :)

trovata 19. settembre 2009 x-x ha trovato la geocache

Im vorbeifahren...Cool

gefunden und geloggt.

thx

x-x

trovata 10. maggio 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha trovato la geocache

Schönes Versteck, gut gemacht. Ließ sich prima finden trotz der mageren Beschreibung. Nix raus, nix rein.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Alles Liebe Tanni und Joachim