Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Die Bank! Welche Bank?

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.690' E 013° 23.251' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. mayo 2009
 Publicado desde: 01. mayo 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8114
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten geben nicht die Lage des Caches an!


Bemerkung: Es geht nicht darum jede Bank in HGW abzulaufen, die Lösung ist auch als nicht Greifswalder problemlos machbar. Wenn, ja wenn man den richtigen Ansatz findet.

Ayuda adicional   Descripción

Orgenpugr nyyr Rvamryurvgra qrf Ovyqrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Bank! Welche Bank?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. diciembre 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 03. diciembre 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 19. noviembre 2011 freilandrose ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren fix gefunden und der Outdoorteil war auch schnell erledigt. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau. Klemens

encuentran 22. mayo 2011, 16:45 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.05.2011 um 16:45 Uhr gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, da der Hinweis unterm Bild eigentlich alles sagt :-) Auch vor Ort hatten wir Glück, denn obwohl der Platz recht belebt war für einen Sonntag, war gerade diese Bank glücklicherweise frei. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 05. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Nach einer harten Cachesuche heute brauchte ich unbedingt mal eine Pause. Der Hintern schmerzte vom Radeln schon allzu sehr. Da kam ich an einer schönen Bank vorbei die zu Rast nur so einlud. Nach einer Weile des Ausruhens wurde ich stutzig, denn die Bank sah irgendwie komisch aus. Beim näheren Betrachten entdeckte ich doch tatsächlich einen Cache. Man was hab ich doch heute für ein Glück - Ostereier suchen ist langweilig dagegen. Schnell gelogt und wieder in die Pedalen.

TFTC - homestonegirl