Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Heubergerhof West - Reloaded

Autobahn-Parkplatz Heubergerhof West A63

por ramieh     Alemania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 41.154' E 008° 02.114' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 27. enero 2009
 Publicado desde: 02. mayo 2009
 Última actualización: 12. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC811E
También en la categoría de: geocaching.com 

144 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Observado
1 Ignorado
1118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Parkplatz Heubergerhof West ist erreichbar von der A63 in Fahrtrichtung Südwest.

Es liegt in der Natur des Platzes, dass mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bitte seid entsprechend vorsichtig.

Obwohl der Parkplatz meist gut besucht ist, ist an der Cache-Lokation selbst meist niemand.

Der Cache liegt, was bei einem Autobahncache immer von Vorteil ist, deutlich oberhalb der Schmuddelzone.

Eine gute Weiterfahrt wünscht ramieh!

Ayuda adicional   Descripción

Vz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heubergerhof West - Reloaded    encuentran 144x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 29. octubre 2023 Tearsofkhali ha encontrado el geocache

Auf dem weg von Hammelburg zurücl nach SB. Konnte dieser cache zusammen mit woodstock75 gefunden werden. Danke dafür

encuentran 24. septiembre 2023 Howies Crew ha encontrado el geocache

Heute früh ging es gemeinsam mit Aida21 von Erkelenz aus in Richtung Kaiserslautern zum Auswärtsspiel von Hansa Rostock.

Entlang der Route wurden noch einige Geocaches ausgesucht um fehlende LK auf der Karte einzufärben.

Auch hier legten wir noch einen schnellen Zwischenstopp ein und signieren ungestört das Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gruß
Howies Crew 😉

 

encuentran 04. agosto 2023, 12:04 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Wie gut, dass ich meinen Kofferraum für die Tour Richtung Süden nicht ganz ausgeräumt hatte... 🤭 Sonst hätte ich diesen Cache leider nicht loggen können, da 158 cm zu wenig waren um dran zu kommen. Zum Glück war auf dem Parkplatz nicht viel los, aber auch die anwesenden Menschen hat es nicht interessiert, als ich mit meinem Hilfsmittel unterm Arm losgezogen bin.
Danke für diesen Cache! 🙂

encuentran 11. junio 2023, 21:55 traumteddy ha encontrado el geocache

Es könnte so schön hier oben sein.
Dose gut und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt traumteddy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2023 SaarMupfel ha encontrado el geocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an ramieh für den Cache "Heubergerhof West - Reloaded" und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1M55B

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später