Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Phipis "erster" Blick auf...

di muggelschreck     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.791' E 006° 52.939' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8124

11 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
796 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallöchen

 

Philipp (Phipi), ein „Muggelschreck Team Member“, feierte erst vor kurzem seinen 9. Geburtstag.

Da ich auch ihn mit dem „Geocachvirus“ angesteckt habe, war es dann soweit, dass er sich sogar ein eigenes GPS Gerät zu seinem Geburtstag gewünscht hat.

Nun denn…, wie es bei den meisten Kinderwünschen üblich ist, hat er dann auch ein prima Kids-Geko GPS geschenkt bekommen.

Von mir gab es dann den ersten „Cachbehälter“.

Einen kleinen Micro zum üben!

 

Da Philipp sich noch nicht ganz so gut hier bei uns auskennt, er aber wirklich gerne in Wäldern und Jugendherbergen unterwegs ist. Was war denn naheliegender beides zu kombinieren.

Wie gut dass es in Mülheim so etwas gibt! *smile*

 

Wir führen euch nun an eine wunderschöne Stelle, ganz in der Nähe der Jugendherberge!

Von dort aus gibt es eine prima Aussicht zu erhaschen.

 

Parken solltet ihr auf einem kleinen Parkplatz bei den Koordinaten:

N 51°24.737   E 006°52.939

 

Nun wünschen wir noch viel Spaß bei diesem kleinen Spaziergang!

…und hoffen dass euch später unser erster Multi, der dort entstehen soll, ebenso gut gefällt.

 

Es grüßt ein Muggelschreck…

 

…und ganz besonders Phipi :-D

Suggerimenti addizionali   Decripta

...qh zhffg avpug xyrggrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Phipis "erster" Blick auf...    trovata 11x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 28. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. novembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 18. novembre 2016, 17:08 MarKe non ha trovato la geocache

Hier konnten wir leider auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Da der Cache ja aber auch seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefunden wurde, kann es aber natürlich auch gut sein, dass er gar nicht mehr vor Ort ist oder der Weg dorthin komplett zugewachsen ist.

trovata 15. febbraio 2015, 18:15 djti ha trovato la geocache

Also ich denke, dass ich diesen Cache gefunden habe und nicht den von GC.com. Denn die KOs passten besser als die des anderen, den ich leider nicht gefunden habe. Schönes Versteck, welches gut zu finden war. Aber vlt. wäre es doch ne gute Idee, diesen Cache etwas zu verlegen, sodass es nicht mehr zu Verwechselungen kommt.

non trovata 31. gennaio 2015 Landschildkroete non ha trovato la geocache

Leider haben wir an den Koordinaten keinen OC-Cache  :,-( sondern einen GC-Cache gefunden.  :o
Trotzdem danke fürs zeigen und der schönen Ausicht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten