Waypoint search: 

Archived

 

Sightseeing Roisdorf I

by Mondbaer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.165' E 007° 00.118' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 May 2009
 Listed since: 02 May 2009
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8125
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Sightseeing Roisdorf I...
...führt euch zu Haus Wittgenstein.
Dieser Cache ist ein Minimulti, nur eine Station und Final. Es lohnt sich aber, der Einladung an WP1 zu folgen und das Gelände mit Mammutbäumen und dem Prachtbau zu besichtigen (Keine Führungen, Eintritt frei!).

An WP1 findet ihr alle Informationen, die euch zielsicher zum Final führen:
Das Gebäude wird seit ABCD in seiner heutigen Form genutzt.
Es ist das Denkmal Nr. E der Stadt Bornheim.

Rechnet und findet bei:
N 50°45.(B-C)(B-A)(A)
E007°00.(3*E-A)

Additional hint   Decrypt

upvq ergavu svret qah fgupre mgvF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sightseeing Roisdorf I    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 22:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 May 2009 Wuchtel found the geocache

Als Abschluss der großen Sightseeingtour gedacht, benahm sich dieser Cache ziemlich widerborstig. Zuerst kamen mehrere Muggels mit ihren Doggels des Weges. Einer der Doggels war anscheinend noch nicht richtig an das Befehlsempfangen gewöhnt, so dass er bei jedem zweiten Schritt des Muggelweibchens (echt wahr ... nicht übertrieben!) "Sitz machen" musste ... armes Schwein.

Dann endlich begann die Suche zunächst auf der einen, dann auf der anderen Seite ... ohne Erfolg. Dann bot mir eine Stimme unerwartet Hilfe an: TGN kam in seinem voll beladenen Chachemobil des Weges und half mir vom Fahrersitz aus bei den letzten Zentimetern. (Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle!) Trotz des ganzen Nervenkitzels finde ich, dass das kein guter Platz für eine Dose ist ... aber vielleicht sind die Nachbarn ja längst eingeweiht (... früher oder später werden sie es sicher sein!).

TFTC Wuchtel

Found 16 May 2009 awiline found the geocache

Hier war heute ganz schön was los!
Die Dose konnte ich gut finden, auch wenn mich das 'fgupre' im Hint zuerst etwas fehlgeleitet hat.
Danke und Grüße
awiline

Found 15 May 2009 Diefinder found the geocache

Die Zahlen einsammeln ging ja recht zügig, aber die Suche nach dem Cacheversteck hat ordentlich schmutzige Finger gemacht  :/ .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

Found 15 May 2009 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen den Cache dank Telefonjoker Markus dann doch noch gefunden. Die Tarnung war doch etwas zu gut für uns und wir wollten ja nicht zu sehr auffallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland