Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Wächter

Ein Klettercache etwas abseits vom Weg. Stift bitte nicht vergessen!

por teq2     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.255' E 009° 14.346' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2009
 Publicado desde: 02. mayo 2009
 Última actualización: 13. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC813A
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Etwas versteckt wache ich über den Zugang zum Wald. An mir kommt keiner ungesehen vorbei auch wenn mich nicht jeder beachtet

Wenn Du meinen Ausblick auch geniessen willst, solltest Du genau wissen, was Du da tun willst, Du bist für Dein Handeln selbst verantwortlich!

Der Cache kann nur Coins und wirklich kleine TBs aufnehmen.
Logbedingungen sind zwar nicht mehr zulässig.
Bitte macht trotzdem Fotos von Euch am Cache.


  PrefixLookupNameCoordinate PA PARKEN Parkplatz (Parkplatz) N 50° 42.455 E 009° 14.082    Hinweis: Die Einfahrt in den Wald ist nicht erlaubt, hier könnt ihr legal parken!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wächter    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. junio 2011 Soileater ha encontrado el geocache

Zusammen mit TinCup geloggt

TFTC

encuentran 11. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für die Herausforderung.

encuentran 03. mayo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Dann können wir unseren Betatest auch gleich noch als found loggen.
Schöner Cache - der nächste kommt aber höher. [;)]

DFDC

encuentran 03. mayo 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

*****FTF*****

Diesen habe ich heute in Teamwork mit ein paar anderen Cachern noch vor dem großen Schutt loggen können. Es war mal wieder ne Herausforderung, die dann aber doch letztendlich bewältigt werden konnte.

 

DFDC sagt Rase112